Mieder -> von heute auf morgen ausziehen ?#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mieder -> von heute auf morgen ausziehen ?#.

      Guten morgen,

      mein Arzt hat gesagt, 6 Wochen Mieder Tag und Nacht. Das mach ich auch brav, die Hälfte der Zeit ist bereits rum ;)

      Aber wie gehts dann weiter? Mein Arzt hat leider heute seinen letzten Arbeitstag am Klinikum, sodass ich bei ihm keine Nachsorge mehr habe.

      Wie habt ihr das gemacht? Nach den 6 Wochen 24 Stunden, dann nur noch tagsüber und wenn ja wie lange? Oder dann auf was anderes umgestiegen?

      Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt ;)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :laptop:

      Ich muss Dir ganz ehrlich sagen das ich meinen Mieder Tag und Nacht volle 3 Monate getragen habe.

      Mir tat das und vor allem meinem neuen Bauch sehr gut, ich fühlte mich " ohne" nicht wohl.

      Danach habe ich ihn nur noch tagsüber getragen.

      Irgendwann ließ ich ihn auch tagsüber stundenweise nur noch an, und wurde somit entwöhnt.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Meine Bandagistin die mein Mieder angepasst und genäht hat hat gesagt dass man entwöhnen soll
      Einfach weg wäre nicht gut
    • :hallo1:
      also ich habe mein Mieder nachdem Bodylift so wie es mein PC gesagt hat sechs Wochen Tag und Nacht getragen .
      Nach den sechs Wochen habe ich es ausgezogen und nie wieder angezogen.
      Habe ganz normale Slips angezogen .War bei mir überhaupt kein Problem.
      Es wird wie alles bei diesen Ops überall anders gehandhabt.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • 8 Wochen für 24h.
      Dann noch weitere 4 Wochen nur tagsüber. Nachts hast du keine Belastung drauf, da geht es auch gut ohne.
      Das war die 'Entwöhnphase'.
      Das ganze mit VH Spezial von Lipoelastic - OHNE BEIN!

      Bei mir stand im Entlassungsbericht 8-12 Wochen Kompression. Ich hab später Ziegler erzählt, dass ich es so wie beschrieben gemacht habe. Er meinte "genau richtig".

      Danach habe ich sehr gerne auch die frei-käuflichen Body-Shaping-teile angehabt (HRS oder Liz). Geben auch Stütze.... so schnell konnte ich auch nicht davon lassen.
    • :hallo1: ,

      ich hab meines genau 6 Wochen lang, Tag und Nacht getragen, dann noch eine Woche lang tagsüber,
      ..............dann wurde es schleunigst entsorgt :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo,
      meine OP war am 27.5. ich musste mein Mieder drei Monate Tag und Nacht tragen. Danach habe ich es tagsüber getragen.
      Da ich einen fiesen Bluterguss hatte, der sich immer wieder füllte musste ich es lange tragen. Als ich wieder zu Joggen anfing habe ch es auch angezogen, es war auch so anfangs unangenehm beim laufen, fast wie vor der OP :zwinker: Es war zwar nervig, aber auszuhalten.
      Das Ergebnis zählt und ich bin sooo froh alles hinter mir zu haben!

      Liebe Grüße!