Bodylift nach Lockwood - hat jemand Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodylift nach Lockwood - hat jemand Erfahrungen?

      Hallöchen liebe Forumler.

      Ich strebe ein Bodylift nach Lockwood an und wollte hier mal in die Runde fragen, wer denn damit Erfahrung gemacht hat. Entweder über Bekannte oder gibt es vielleicht jemanden, der diese Methode selber hinter sich hat?

      Freue mich über Antworten. :)

      LG
      Schnubnub
    • :hallo1:
      Ja ,ich hatte im Januar meinen Bodylift.
      Ich weiß nicht was genau du wissen möchtest.
      Jedenfalls lief bei mir alles völlig problemlos hatte weder Wundheilungsstörungen noch sonst irgendwas.
      Es ist ja eine Wiederherrstellungs Op nicht mehr und nicht weniger und trotzdem ist das Ergebnis für mich der Hammer.
      Der Hammer deshalb weil ich es mir so schön nicht mal annähernd vorgestellt habe.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Ich war bei Dr. Müller im AK Hamburg Wandsbek. Ich hatte ein paar Probleme mit den selbstauflösenden Fäden. Das passiert bei Bypässen häufiger. Ist aber nicht mit einer Wundheilungsstörungen zu vergleichen.
      Ich bin aus Berlin dahin gegangen. Inzwischen gibt es in Berlin auch für den Bodylift eine gute Alternative.
      In Wandsbek hat man wirklich umfangreiche Erfahrungen mit dem Bodylift. Wenn ich auf Station war waren immer mehrere Patienten mit WHO'S da.

      Simone
    • Danke für die Infos.
      Maren? Deine Antwort hilft mir schon. :)
      Hattest du viele Schmerzen? Wie lange hast du dein Mieder getragen? Würdest du diese Art der OP wieder machen lassen?
    • Hallo,
      also eine Lookwood hatte Ramona frag sie doch an.
      Ich glaube sie hat auch Bilder dazu eingestellt.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Ich hatte eines vor ein paar Wochen inkl. Po und Oberschenkel mit Naht von Leiste über die Pofalte (also keine Längsnaht am Oberschenkel lang) und würds immer wieder machen. Lieber eine Große OP, als mehrere kleine mit dem ganzen Planen usw., so hat man es dann wenigstens hinter sich.

      Schmerzen hatte ich schon ziemlich, aber das empfindet wohl jeder anderst.
      Nach 4 Tagen bin ich dann trotz Schmerzen nach hause da ich selbstzahler war, da aber alles andere in Ordnung war, war es nicht so problematisch.
      Man ist schon sehr eingeschränkt und das nervt, aber das vergisst man, sobald es wieder besser geht.

      Wundheilung war/ist bei mir super und schon jetzt sieht man meine Narben kaum noch. Aber selbst wenn man sie sieht, werden sie bei dem Verfahren ja schon von einer Unterhose abgedeckt.
    • Hallo Schnubnub,
      ich hatte keine Schmerzen.Bin nach vier Wochen ganz normal wieder arbeiten gegangen.
      Mein Mieder habe ich sechs Wochen Tag und Nacht getragen.
      Ich würde die Op auf alle Fälle wieder machen.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Naja eine BDS reicht für den Bauch schon aber was ist mit dem Hinterteil?
      Meins ist durch die Abnahme und trotz Sport so abgesackt,dass ich kaum noch drauf sitzen konnte.
      Soviel ich weiß wurdest du am Hinterteil separat gestrafft oder Nicki?
      Da ich für mich auf gar keinen Fall eine separate Gesäßstraffung (Banana -Lifting)wollte war für mich der Bodylift die idealste Lösung.
      Klar entscheidet der Chirurg der Patient muss sich für die jeweilige Methode eignen aber ich als Patient habe schon ein Mitspracherecht.

      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Huhu.

      Also mein PC hat das Bodylift vorgeschlagen und auch in den Antrag für die KK geschrieben, deswegen wollte ich ein paar infos, weil ich nun auch für das Bodylift kämpfe. Ich sehe es halt auch so, dass mehrere Körperareale gestrafft werden können in einer großen OP und nicht in mehreren kleinen OP'S. Mein Gesäß ist ebenfalls sehr abgeflacht und lange sitzen kann ich auch nicht. Ich hibbel dann immer und muss ganz oft meine Stellung wechseln, sei es auf einem Stuhl oder dem Sofa.
      Ich bin jetzt nur die ganze Zeit am überlegen, wo ich mich operieren lasse. Ich hatte mein Beratungsgespräch in Bremen Mitte, aber irgendwie hat dort keiner Erfahrungen gemacht bzw. nur schlechte bei dem Beratungsgespräch. Allerdings wohnt in Bremen meine Familie bzw. mein Freund nicht weit weg und ich würde regelmäßig Besuch bekommen, was mir immer gut tut. Wenn ich mich in Hamburg operieren lasse, gibt es Leute die dort gute Erfahrungen gemacht hat in der Klinik, aber ich wäre wohl ziemlich einsam. Ja gut, es sind nur ein paar Tage, aber ich bin echt ein mega Familienmensch. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich machen soll...
    • Also beim Bodylift wird schon einiges allerdings nicht alles in einer Op gestrafft.
      Der Bauch ist klar das Hinterteil wird auch mithochgezogen und die Oberschenkel von außen .Der Schamhügel musste bei mir auch nicht noch extra gestrafft oder abgesaugt werden.
      Kann dir allerdings nicht sagen ob das bei allen die einen Bodylift haben so ist.
      Die Oberschenkel von innen werden bei mir trotzdem noch separat gestrafft.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt, freue mich aber auch immer auf Berichte und eure Erfahrungen...

      Nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, dass alle Anträge schnell durchgewunken werden und dann freu eich mich auf deinen Bericht....
    • Dankeschön! Werde hier dann auf jeden Fall berichten.
      Am 17.11. habe ich nun einen Termin in der AK Wandsbek in Hamburg. Vielleicht habe ich bis dahin ja schon eine Zusage von der KK und man könnte schon einen Termin machen. :wird gut:
    • :drueck: dir die Daumen .
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin