Gesucht wird ein/e Betroffene/r, der sich coachen lässt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht wird ein/e Betroffene/r, der sich coachen lässt

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mein Name ist Elisabeth Wätjen und ich bin freie TV-Autorin. Ich arbeite mit meinen Kollegen - ebenfalls freie Autoren - in dem Autorenbüro "mehrblickmedien" zusammen und wir produzieren zusammen mit runge.tv TV-Beiträge und Reportagen für RTL Punkt 12, ZDF und andere Sender.
      Für einen Beitrag für das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" suchen wir, gemeinsam mit Nicole Jäger, einen "sehr runden" Menschen, der Lust hat sich coachen zu lassen. Nicole Jäger kennt sich aus mit Übergewicht: sie selbst hat extrem abgespeckt, und zwar von 340 Kilogramm auf 170. Jetzt hilft sie als Abnehmcoach Menschen, die ihre Problemzonen bändigen wollen.
      Meine Frage: Kennen Sie ventuell jemanden, der Lust auf einen Tag Motivations- und Abnehmcoaching bei Frau Jäger hat oder könnten Sie eventuell Kontakt zu jemandem herstellen?
      Das Datum wäre der 03.November in Hamburg.
      Hier noch ein Link zu einem Beitrag, den mein Kollege mit Frau Jäger produziert hat: zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…ne-Pfunde%2C-Deine-Pfunde
      Mit herzlichen Grüßen,
      Elisabeth Wätjen


      Elisabeth Wätjen/ Patrick Wilkerling | mehrblickmedien
      Medienproduktion | Film | Fernsehen

      c/o runge.tv GmbH
      im alten Gaswerk
      Widdersdorfer Straße 190
      50825 Köln
    • Hmmm ich war zwar schon 2 mal im Fernsehr hier durch das Forum, aber ich glaube nicht das ich mich dabei Filmen lassen möchte wie ich mich beim Sport abquäle oder so :panik: :grinsen:
    • Wer sein letztes bischen Selbstachtung hergeben möchte: hier ist die Chance dazu. Sich selbst zu einem 3-Minuten-Video verkappen zu lassen ... das auch noch bei RTL gesendet wird ... lachhaft.
      Beginn Ernährungsumstellung: 06/2013 @ 171.3kg ––– Beginn regelmäßiger Kraft-/Ausdauersport: 08/2013 ––– Gewicht heute: 11/2014 @ 120.6kg
    • @mini_me --- ja da hast du vermutlich recht, aber genau das wollen doch die meisten sehen, keiner will wirklich sehen wie es ist. mein mann sagt immer das es asoziales fernsehen ist, leider hat er bei vielen programmen recht, alles gestellt und nix echt, schade drumm, früher gabs noch richtige sendungen die echt waren und auch gerne gesehen wurden
    • Wer dahingeht, der hat selber schuld.... Sich zur Schau stellen lassen... NEIN Danke!!! Schwiegertochter gesucht und schwer verliebt reicht schon... fremdschämen...

      Alexander

      @ Ramona, Ich zolle Dir meinen allergrößten Respekt, für das was Du im Bereich "Adipositas" leistest. Die Anfrage hättest Du aber nicht zwingend weitergeben brauchen. Meine Meinung... RTL und Mittagsmagazin... Da weiß man was dabei raus kommt, sicher nichts objektives.
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • Aufklärung ist gut, aber nicht bei solchen Sendern, die eh nur das bringen was Quote bringt. an der Wahrheit sind diese nicht wirklich interessiert.

      Ich selber würde sowas nicht machen, schon alleine um meine Person und mein Umfeld zu schützen!
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Wombiene schrieb:



      @ Ramona, Ich zolle Dir meinen allergrößten Respekt, für das was Du im Bereich "Adipositas" leistest. Die Anfrage hättest Du aber nicht zwingend weitergeben brauchen. Meine Meinung... RTL und Mittagsmagazin... Da weiß man was dabei raus kommt, sicher nichts objektives.


      Wenn Ihr die Kategorie bzw. das Unterforum "Anfrage von Journalisten" näher anguckt, dann seht Ihr, dass ich alle Anfragen einstelle ... ohne wenn und aber. Ich selbst gucke im Jahr höchstens 10 x TV .... wer uns kennt, der weiß das auch. Letztendlich spielt es hier im Forum bei manchen User/Innen keine Rolle, was man schreibt, denn man wird immer etwas finden, was einem nicht gefällt. So geht es mir auch selbst, was ein Grund ist, dass ich nur das lese, was mich interessiert.

      Es steht jedem frei, den Hörer in die Hand zu nehmen und die Nummer zu wählen. Ich denke, dass hier alle volljährig sind und abschätzen können, was für sie gut ist oder nicht. Ich jedenfalls lasse es Jeder/Jedem frei, ob er wo anruft oder nicht. Es wird IMMER User/Innen geben, die etwas katastrophal finden, während andere damit gut klar kommen.

      Ich jedenfalls kann und werde vorher nicht aussortieren, da ich gar nicht weiß was gut oder schlecht ist, da ich nicht gucke und diejenigen die gucken, sind sicherlich in der Lage für sich selbst zu entscheiden, ob gut oder nicht.

      Nachdem jetzt Mittagzeit ist, werde ich nicht TV gucken, sondern eine Kleinigkeit essen dann ein kurzes Schläfchen machen.
    • OK! Hatte es unter dem Aspekt nicht betrachtet, dass alle Anfragen von Jornalisten/Presse eingestellt werden und ich gebe Dir sowas von recht, dass jeder für sich selbst urteilen soll... Klar. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass man auch "Volljährige" vor Dummheiten schützen muss...

      Nichts für ungut.... Und angenehmen Mittagsschlaf ;-) !!!

      Alexander
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Meine Frage: Kennen Sie ventuell jemanden, der Lust auf einen Tag Motivations- und Abnehmcoaching bei Frau Jäger hat oder könnten Sie eventuell Kontakt zu jemandem herstellen?
      Ich kenne Frau Jäger nicht. Aber EINEN Tag Motivations- und Abnehmcoaching..... was soll das bringen außer der Tatsache das sich da eine Person vorführen lässt :meinemeinung: ? Ich würde an so einer Aktion prinzipiell nicht teilnehmen.
      Aber wenn sie angeblich wirklich was bewirken wollen müsste das ja wohl über einige Wochen gehen, oder???? :rotekarte:
    • Ich hab den Bericht über Frau Jäger gesehen und fand sie total klasse! Was man bei RTL dann aber draus macht, das ist vermutlich was anderes. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann aber ich verstehe das auch bei den ganzen Casting-Shows nicht. Muss aber jeder selber wissen aber da liegt schon das Problem. Viele wissen nicht, worauf sie sich einlassen und da müsste vorher besser aufgeklärt werden.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Auch ich habe den Beitrag über Nicole Jäger bei ZDF neo gesehen und finde sie extrem klasse.
      Haben selten so einen guten Beitrag über Adipositas gesehen. Aber das war ZDF neo, überhaupt nicht reisserisch und Dicke vorgeführt (also ermal sich den Bericht anschauen und dann über Frau Jäger urteilen) .... sicherlich weiss man nicht, was bei RTL rauskommt.

      Wenn ich in Hamburg leben würde, würde ich mich sofort von Frau Jäger coachen lassen.
      Und wer mit Frau Jäger ein Bewegungsprogramm macht wird sicherlich auch keine schlechte Figur machen, sie hat ja selbst noch ca. 170 kg und
      weiss, was in dieser Gewichtsklasse an Bewegung möglich ist und was nicht.

      Viele wollen immer Berichte über Dicke und Abnehmen sehen (zumindest wird auch hier im Forum immer auf solche Berichte auf irgendwelchen Sendern hingewiesen) aber keiner will mitmachen.
      Keiner isst Fastfood, aber McDonalds + Co. verdienen sich ne goldene Nase.

      Mit lieben Grüßen aus München

      Diana :hallo:
    • Habe auch vor einiger Zeit bei ZDF die Doku über Frau Jäger gesehen – tolle Frau. Einfach zum Knutschen. Nur ist halt der Privatsender um den es hier geht das Problem. :D
      Beginn Ernährungsumstellung: 06/2013 @ 171.3kg ––– Beginn regelmäßiger Kraft-/Ausdauersport: 08/2013 ––– Gewicht heute: 11/2014 @ 120.6kg