Stillstand mehr oder weniger seit September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü - morgens Cappuchino und halbe Stunde vorher oder nachher Müsli.
      Mittags viel Gemüse. , Fisch oder Geflügel oder Lamm. Häufig mot Linsen, manchmal Reis o Kartoffeln. Nudeln selten.
      Abends Roggen o Dinkelbrot oder Brötchen mit Geflügelwurst, Bresso.
      Zwischendurch Obst o Joghurt.


      Passt halt nicht immer viel rein. Heut zum Abendbrot gab es ca 80 gr Lamm u 50 gr Broccoli. Blieb was übrig.

      Achja ich schieb schon EDrinks, oder nen Dr Pepper ein, auch mal süßes einfach um auf Kalorien zu kommen.

      Die letzten Tage bin ich so auf 1300 und nen bissel gekommen.
      Antrag 2.11.2012
      Ablehnung 9.08.2013
      Widerspruch 26.08.2013
      Zusage 10.10.2013
      Einrücken 26.11.2013
      OP 27.11.2013
      Startgewicht 125.6 kg
      Uhu 2.3.14 99.7 kg
    • mach das mit den e-drinks nicht....ich habe 20 jahre red-bull wirklich in massen getrunken und vor der op musste ich es mir "abgewöhnen".
      ich habe gelitten wie ein schwein auf dem weg zur schlachtbank...
      wenn du direktsäfte trinkst ...kommst du auch auf deine kalorien. könntest du auch eine 4 mahlzeit anstatt eines snacks (joghurt/apfel oder ähnliches reinschieben? vielleicht nicht jeden tag...aber so 2-3 mal die woche? oder ein eiweisshake, falls er dir nicht zu den ohren rauskommt.
      es wäre, denke ich, ein versuch wert um deinen stoffwechsel wieder etwas anzuheizen.
      dein essensplan hört sich gut an...würde mir auf jeden fall gefallen
      ach ja...ich finde deine sportliche leistung mehr als geil. !!!
    • Achja, 3 mal die Woche nach großen Workouts trink ich nen WheyShake.

      Ich mag keine Säfte., die kommen entweder sofort wieder raus oder Sorgen für Sodbrennen bis ich mich übergebe.
      Antrag 2.11.2012
      Ablehnung 9.08.2013
      Widerspruch 26.08.2013
      Zusage 10.10.2013
      Einrücken 26.11.2013
      OP 27.11.2013
      Startgewicht 125.6 kg
      Uhu 2.3.14 99.7 kg
    • Wenn dir Bier schmeckt würde ich dir Alkfreies Weizen (Erdinger) empfehlen oder Bitburger 0,0.
      Grad nach dem Sport wirken die sehr schnell und gesund sind sie auch.
      Mein Werdegang ist im Profil einzusehen.
      70kg in 11Monaten weg und gleichzeitig Fit geworden.
    • ich hoff, es melden sich noch einige die einen vorschlag haben.
      ansonsten das essen vielleicht etwas pimpen....alles vollfett, mit parmesan bestreuen oder käse überbacken...auf das fleisch und gemüse etwas kräuterbutter drauf. beim kochen und braten ein löffel gutes öl mehr.
      ha....eine handvoll nüsse auf den abend....ich glaube Nicki hat mal im fprum den tip gegeben. gute öle und zusätzliche kalorien. und es macht nicht übermässig voll.
    • Käse, Butter gehen nicht. Ei auch immer noch nicht.
      Oliven, Sesam und Erdnussöl benutze ich häufig. , ess viel asiatisch, oder indisch.

      Nüsse knabber ich so hin u wieder- könnt ich natürlich mal öfter einführen. :positiv:
      Antrag 2.11.2012
      Ablehnung 9.08.2013
      Widerspruch 26.08.2013
      Zusage 10.10.2013
      Einrücken 26.11.2013
      OP 27.11.2013
      Startgewicht 125.6 kg
      Uhu 2.3.14 99.7 kg
    • nüsse....man ...hätte auch früher drauf kommen können. :grinsen:
      ich habe hier mal irgendwo gelesen, das mandelstifte oder mandelblätter oder kleingehackte gemischte nüsse ins müsli und joghurt gemacht werden.
      viel spass beim nüsse knabbern...aber nicht zum eichhörnchen mutieren.. :grinsen:
    • Also mein Gewicht steht wie gesagt auch seit September.
      Ich habe jetzt seit einer Woche meine Ernährung bisschen umgestellt und versuche mal mein Magerquark mit Müsli abends zu essen anstatt Nachmittags. Dafür esse ich abends nicht mehr meine warme "Hauptmahlzeit" sondern jetzt Nachmittags. Ich glaube mein Körper hat sich einfach an die Kcal-Menge gewöhnt und ich habe keine Ahnung wie ich den Stoffwechsel anregen soll. Mal abwarten :)
    • denke auch, das der körper sich an bestimmte abläufe gewöhnt. dann muss man ihm einfach mal durcheinander bringen. ich habe in der letzten tage öffter im forum gelesen, das einige in der weihnachtszeit trotz plätzchen und gutem essen sogar abgenommen haben. ich glaube, das es einfach das abweichen vom alltag war.