Serom nach Brust/Armstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serom nach Brust/Armstraffung

      Hallo
      Nahdem letzte Woche auf der anderen Seite eine Naht auf war und ich wieder nach Hamburg musste zum ambulnten Nachnähen und wieder eine Drainage rechts bekam, ist jetzt die andere Seite auf und es läuft raus.
      Aus der Flanken-Naht unter der Achsel
      Jetzt war ich hier vor Ort in der Klinik und die schicken mich wieder nach Hamburg. Montag würde reichen, es wäre klare Flussigkeit, nicht trübe und die Brust nicht heiß.

      Und ich hatte noch bis gestern das Antibiotika, dass ich Montag beim Nachnähen bekommen hatte.
      Da kann also zZ. nichts entzündet sein, das würde dann ab morgen oder Montag auf mich zukommen, wenn das Antiviotika raus ist.
      Mal gucken, was so kommt.

      Hatte noch jemand ein Serom am Busen/der Achsel?

      Was wurde da gemacht? Wie schnell heilte das

      Danke für eure Antworten
    • Liebe Windimaus,
      meine Bruststraffung-/Verkleinerung ist 6 Wochen her. Serome hatte ich glücklicherweise nicht jedoch extrem starke Blutergüsse, weshalb die rechte Brust auch beim Fäden ziehen punktiert werden musste. Ich musste dann auch nochmal 10 Tage Antibiotika nehmen. Hätte nicht gedacht, dass die Brust "schwieriger" würde als der Bauch. Normal soll es ja anders herum sein :nix:
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Heilungsprozess!!!
      LG, die Hummel