Es weihnachtet sehr.Gruppentreffen am 4.12.2014#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es weihnachtet sehr.Gruppentreffen am 4.12.2014#

      hallo ihr lieben SHGler/innen,

      wie Ihr ja bereits wisst findet unser nächstes Gruppentreffen am Donnerstag, den 4.12.14 im Konferenzraum 1 Klinikum Bremen Ost
      um 19.00 Uhr statt.
      Da es sich dabei um das letzte Treffen in diesem Jahr handelt , wollen wir das auch ein bisschen weihnachtlich feiern.
      In der ersten Stunde besucht uns Professor Carus...............nein nicht in der Funktion des Weihnachtsmannes..... :nikolaus:
      um sich mit uns noch ein bisschen über unser beliebtes Thema auszutauschen und im Anschluss wird dann , hoffentlich auch mit Professor Carus zusammen gefeiert. :chor:
      Zur Information für alle ,die das letzte Mal nicht da waren:
      Ich bitte euch alle ein kleines Geschenk im Wert von 2,00 Euro für den -Julklapp -mitzubringen, und eine Kleinigkeit zu essen, da sind euch keine Grenzen in Eurer Kreativität gesetzt. Bitte bringt euer eigenes Getränk und Teller Besteck ect. mit.
      Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme und bitte auch alle potientiellen Erstteilnehmer/innen gerne vorbeizukommen(Ihr seid herzlich willkommen!)
      So nun überlegt mal was man für 2 Euro kaufen kann, :positiv:
      Alles Liebe Eure Beate :schokohase: