Vorbereitung auf die Op und total aufgeregt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geniese die Zeit die Dir noch bleibt und mache Dir keine dummen Gedanken, vorallem hab keine Angst
      meine letzten Tage zu Hause vergingen so schnell, ich habe gar nicht alle Arbeiten geschafft die auf meinem Plan standen
      hatte meine BDS erst vor 2 Wochen, war ganze 7 Tage im KH und hatte viel zu viel mit, paar bequeme Trainingshosen und Schlüpfer reichen, paar T-Shirt´s
      die ersten 3 Tage bin ich aus dem KH Hemd nicht raus gekommen, hatte ja gleich 2 OP´s
      alberne Gedanken hatte ich die letzten 2 Tage auch, aber habe mir das nicht anmerken lassen
      bin mit viel Vorfreude ins KH gegangen und war nach der OP der glücklichste Mensch
      Haare waschen war das erste was ich zu Hause gemacht habe, Kopf über die Wanne und gut war, Duschen ist ja sowieso erst möglich wenn die Ärzte es erlauben
      direkt vorbereitet habe ich mich nicht, habe mich durch meine Ernährung mit viel guten Vitaminen versorgt und Eiweißreich ernähre ich mich doch sowieso
      mein Blutbild war oK, kann aber nicht sagen was da alles kontrolliert wurde
      Du wirst vom neuen Bauch begeistert sein, vergesse aber nicht vom Vorherzustand Bilder zu machen, der Unterschied ist so umwerfend

      wünsche Dir Alles Gute für deine OP und eine sehr gute Wundheilung
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Und Hustenbonbons oder andere Hustenstiller
      Husten und Niesen ist echt fies

      Und vielleicht kriegst du noch bei tschibo Resteladen die grossen Moorkissen
      Die gabs im Januar
      Sind blauweis kariert und schön groß und schwer und halten die Kälte toll