Apollo Overstitch Revision RYNG #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle ;)
      Wollte mich auch mal wieder melden ;)
      Mir geht es wie Sabine auch gut ;)
      Dumpings hatte ich bisher gar keine und ich esse mittlerweile wieder normal.
      Ich muss sagen was es die Dumpings betrifft bisher eine sehr gute Lösung, ich habe auch wieder eine bessere Restriktion, klar nicht wie nach Bypass direkt aber ich kann deutlich weniger essen und das ist auch gut so ;)
      Das essen bleibt da wo es soll und das über wirklich langen Zeitraum (4-5 Stunden hab ich definitiv kein Hunger Gefühl! )
      Das ist für mich wirklich ein sehr guter Fortschritt und ich hoffe das es so bleibt ;)
      7kg sind jetzt in 2 1/2 Wochen auch unten *juhuu*
      Liebe grüße
      Katja
    • hallo ikramita
      melde dich doch einfach in offenbach...die sind sehr nett dort und ich hätte auch einen termin bekommen für ein "abklärungs-gespräch". komme aber aus der schweiz und die versicherung bezahlt keinen pfennig für behandlungen im ausland. hätte ich das geld, ich wäre dort vorbei.

      liebe grüsse
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich wollte ein kurzes Update geben. Der Overstitch ist nun ca. 3 Monate her. In den ersten Wochen nach der Overstich OP waren meine Werte super gut.
      Aber leider ist es jetzt im Bezug auf meine Blutzuckerwerte wieder wie vorher. Ich habe Nachts und in den Zeiten zwischen den Mahlzeiten wieder sehr niedrige Blutzuckerwerte.

      Allerdings merke ich schon, dass die Nahrung länger im Restmagen verbleibt. Das war und ist gut, nur mein Stoffwechsel hat leider wieder das alte Muster.

      Jetzt werde ich zusammen mit der Klinik nach einem weiteren Weg suchen. Evt. doch wieder Viktoza?
      Ich weiß einfach auch grad nicht weiter.
      Liebe Grüße
    • Also ich muss sagen mir geht es was dumpings betrifft super...
      Hatte seit op 1 Dumping und das war wohl verdient und selbstverschuldet :D
      Ich muss gestehen das Blutzuckermessgerät hab ich seit OP nicht einmal rausgeholt weil ich mich gut fühle und es nicht für nötig befunden habe nochmal zu kontrollieren... (vielleicht will ich auch nix negatives wissen?)
      Das essen bleibt da wo es soll und ich bin wirklich angenehm lange satt!
      Habe seit der OP 13 kg abgenommen... aber wirklich gut ist das nicht =( ich esse nie mehr wie 1200 kcal und hunger ehrlich gesagt schon ein wenig und es zieht sich sehr schleppend. Habe am 11.03. einen termin beim Endokrinologen und werd mich da mal durchchecken lassen, irgendeine Ursache muss die schlechte Abnahme ja haben.
      Trivia gibt es bei dir schon was neues bzgl deiner Problematik?
      Liebe Grüße