BPS und Schmerzen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BPS und Schmerzen....

      sollte ich mich dafür entscheiden, weiß ich auch schon, wer es machen darf...
      auf einen seiner Videos..die komplette Op einer Bauchstraffung..sagt er den Satz, dass es nicht wirklich wehtut, ..

      nun meine Frage, an die schon gestrafften...

      wie war euer Empfinden nach dieser Op...


      denn wenn ich mir die Bilder anschaue, wie so eine Straffung gemacht wird...stelle ich mir es höllisch vor.
    • :troest2: meine Straffung war am 12.10.14 also noch gar nicht lange her und meine Erinnerungen sind noch ganz frisch
      habe es mir viel, viel schlimmer vorgestellt weil ich auch ein Video gesehen habe und ich dachte das muß doch höllig weh tuen
      aber so war es nicht ! meine OP dauerte 4 Stunden, als ich aufwachte war ein leichtes Brennen spürbar, aber nicht das man sagen könnte es ist nicht zum aushalten, ich sollte den Schmerz einstufen von 1 bis 10 und nannte die Zahl 5 und man stellte an der Schmerzpumpe etwas ein, danach war nicht´s mehr großartig spürbar
      so vergingen die ersten Stunden und ich kann sagen wirkliche Schmerzen habe ich nie kennen gelernt, beim ersten Aufstehen hat es etwas gezogen, aber der freie Blick auf meine Oberschenkel war so umwerfend, das hat mich den kleinen Schmerz aushalten lassen
      hab Mut und mache Dir nicht soviel Gedanken und Sorgen
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • :hallo1: guten morgen,

      meine BDS war im April letzten Jahres und das was Sachsengirl schreibt kann ich nur bestätigen.

      Schmerzen hatte ich keine, lediglich das Aufstehen, Husten oder Lachen bereitete mir ein brennen im Bauchbereich.

      Mach Dir nicht soviele Gedanken alles wird gut.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: ,

      meine BDS war im Februar, ...................und ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. :zwinker:

      An Medikamenten brauchte ich nur die ersten zwei Tage Novalgin-Tabletten, es war auch kein richtiger Schmerz, eher ein Ziehen wie
      bei einem Muskelkater.
      Und man soll ja sowieso die ersten zwei Wochen gebückt gehen, also war es sehr gut auszuhalten.
      Mach Dir keinen so dicken Kopf, es gibt wirklich Schlimmeres :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Du kriegst jede Menge Schmerzmittel.
      Und die wirken gut.

      Nerviger waren hinterher die Nervenreizungen und das Jucken nach einigen Wochen

      Die Fettabsaugung am Bein gleichzeitig war schlimmer
    • Ich hatte bei meiner BDS keine schmerzen
      aufstehen husten und niesen ist bisschen tricky aber schmerzen waren das nicht
      Ausserdem ist man gut mit Medis abgedeckt
      Also viel Erfolg und keine Angst :)
    • Husten und Niesen sind in der Tat die schlimmsten Schmerzen dabei.
      Also am besten nicht in der Grippesaison machen. Oder wenn du Heuschnupfen hast.
      Optimal wäre Ende September, dann ist es auch nicht so heiss mit der Kompression und es fliegen noch nicht so viele Viren durch die Luft
    • danke für den Feedback...

      Sachsengirl schrieb:

      hab Mut und mache Dir nicht soviel Gedanken und Sorgen
      ich beobachte erstmal....
      nach intensiven Bauch Training zeichnen sich im oberen Bauch die ersten 4 Polstrechen eines six-packs ab...die haut ganz unten wird aber niemals straffer werden....also die unterste Fettspalte grrrrrr
      habe noch ca. 10 Kilos vor mir..
      und dann schaue ich mir das Desaster an..
      wenn es nur hängende Haut bleibt ohne Fett, dann mag sein, lasse ich es einfach so als Zeichnen meines Weges...


      die Op würde eh um die 7 Tausend kosten, sodass ich noch Zeit für Überlegungen habe.

      trotzdem danke...

      die Bedenken wegen Schmerzen halten nun in Grenzen.
    • Hey


      Bin nun am Mittwoch 5 Wochen Post op bds
      Schmerzen hatte ich keine
      Husten und nisen ist komisch und es spannt halt aber das geht auch vorbei
      Fühle mich nun auch beweglicher und seit 1 Woche schmeiße ich den Haushalt wieder
      Und kann mich ums Kind alleine kümmern
    • MirandaGirl schrieb:

      Wenn sich oben schon ein Sixpack abzeichnet, scheinst du bereits gut abgenommen zu haben.
      ich bin sehr zufrieden....es ist nur noch klacks...
      auch wenn das letzte Jahr keine Veränderungen brachte...
      ich scheine immer Stillstände von ca. 9 Monate zu haben, bis es dann weiter geht..
      aber auch gut, wenigstens keine Zunahmen...
      jetzt seit 2 Monaten gehts endlich weiter...
      und es geht an den Bauchfett..deutlich deutlich.
      wennn vor paar Monaten mich noch der fett sehr störte auch am Oberbaucht, so ist davon so gut wie kaum was zu spüren...
      und theoretisch wäre ich schon jetzt der beste Patient für bps...und ohne dieser Schürze, hätte ich eine hammer Figur :D