Ganz kleine offene Stelle am Gesäß!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz kleine offene Stelle am Gesäß!

      Hallo,

      habe mal eine ganz kurze Frage... Ich habe im Bereich der oberen Po-Falte nach meinem Bodylift jetzt eine mini offene Stelle. Etwa so groß wie ein 1 Cent Stück. Muss ich da jetzt nervös werden??? Habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt. Bis dahin wollte ich es beobachten und mit einem großflächigen Pflaster schonen. Meint Ihr das reicht???

      Alexander

      P.S.: Ansonsten ist 3,5 Wochen post OP alles in bester Ordnung!!!!
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • :hallo1:

      geht mir auch so. Hab nach meiner BDS an der Quernaht zwei kleine offene Stellen die leicht suppen. Ich desinfiziere die Stellen und kleb sie mit Pflaster ab. Der Doc hat letzte Woche gesagt das es ok so ist. Am Donnerstag muss ich wieder zum Punktieren hin und dann soll er nochmal draufschauen. Aber heilen muss es eh von allein :]

      LG und alles Gute weiterhin

      Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Danke für Eure Tipps. Sah heute morgen schon viel besser aus. Im laufe der Nacht hat es kaum noch gesuppt und es sieht schon recht trocken aus.Werde es meinem Doc morgen Früh mal zeigen... Habe es auch mit sterilem Pflaster abgeklebt und erneuer es täglich. Vorm neuen kleben wir desinfiziert und dann gut eine Stunde trocknen gelassen, bis das Pflaster drauf kommt. Bei mir ist es auch der Punkt im Bereich des Steiß, wo beide Nähte zusammenlaufen.... Vielen Dank!!!

      Alexander
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe