Adipositas SHG Kerpen - Rhein Erft Kreis#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adipositas SHG Kerpen - Rhein Erft Kreis#

      Hallo zusammen,

      meine OP ist nun fast ein Jahr her und ich habe mich nun dazu entschlossen eine SHG in Kerpen zu gründen.
      Im Rhein-Erft-Kreis gibt es da leider nicht wirklich viel. Entweder wäre es Wesseling, Düren, Köln oder Leverkusen.
      Wobei ich bis jetzt in die SHG nach Leverkusen fahre.
      Es wäre aber schöner auch in Kerpen einen Erfahrungsaustausch zu haben, leider hat nicht jeder die Möglichkeit mit dem Auto unabhängig zu sein. Viele sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und suchen daher eine Gruppe in ihrer Nähe.

      Nun möchte ich mit der SHG in Kerpen diese Lücke schließen.
      Ich stehe mit meiner Idee noch ganz am Anfang, müßte jetzt auch Räumlichkeiten für ein monatliches Treffen finden.

      Als ersten Treffpunkt habe ich bei Facebook eine Gruppe zum Austausch gegründet.



      Vielleicht ist ja hier auch jemand aus Kerpen und Umgebung der sich gerne regionaler austauschen möchte.

      Liebe Grüße
      Andrea
    • Hallo,

      ich habe nun eine Räumlichkeit für ein monatliches Treffen gefunden. Im Januar 2015 wird besprochen wie genau alles ablaufen soll.
      Bis es soweit ist, gerne bei mir melden :-) So lange trifft man sich eben noch in privater Runde.

      Liebe Grüße
      Andrea