IDEEN gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IDEEN gesucht

      hallo ihr alle

      ich hoffe auch eure hilfe und zahlreiche ideen! :positiv:

      ich möchte für mein team (arbeite in der pflege) für jeden ein kleines geschencken machen. es sollte preislich möglichst günstig aber "wirkungsvoll" sein....ich brauche 40 stück!
      ich werde das geschenck anfang dezember überreichen, es könnte also auch etwas sein für die adventszeit es kann aber auch ganzjahrestauglich sein.
      weihnachtsplätzchen möchte ich nicht unbedingt verschenken, weil man in dieser zeit sowieso genug zum naschen vor der nase hat!

      hat jemand ideen??????

      bin auf eure ideen gespannt und freue mich auf zahlreiche ideen! vielen dank schon im voraus!

      liebe grüsse
    • Möglichst "günstig#" ist mir bissje zu unpräzise ... mmmmmmmmmmmmh.

      persönlich freu ich mich immer SEHR / mag ich SEHR;

      .. eine Kerze

      .. Tee

      .. guten Wein

      .. dolle Handcreme (in meiner Apo gabs mal eine dolle Olivenhandcreme für nicht mal 3 Euronen).

      .. im "Alnatura" gibt´s ein legga Raumspray für knapp 5 Euronen.

      .. hab letzt Jahr ein Rezeptbuch selbstgemacht .. kost nix.

      .. eine Blume - schön gebunden.

      .. Kinogutschein (liegst aber pro P schon bei Minimum 8 Euro).

      .. MEINEM Team schenk ich dies Jahr einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und ich gebe eine Runde Glühwein aus.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich verschenke gerne selbstgemachte Marmelade oder Essig. Jetzt im Advent gerne eine Marmelade aus 1 Mango, 5 Kiwis, mit säuerlichen Äpfeln bis auf 1 kg Obst auffüllen, mit Zimt verfeinern und dann mit Gelierzucker 1:2 kochen. Je nach Geschmack kann man auch gehackte Mandeln dazu geben.

      Beim Essig 600 ml Balsamico-Essig (dunkel) mit 300 g Zucker aufkochen. Dann 500 ml Holundersaft (oder Brombeersaft, oder Johannisbeersaft), Zimtstangen, Pimentkörner und Nelken dazu und 10 Min. köcheln lassen. Das ganze dann abkühlen lassen, durchsieben und in Flaschen abfüllen. Schmeckt super zu z.B. Feldsalat.