SHG im Klinikum Ernst-von Bergmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG im Klinikum Ernst-von Bergmann

      Hallo Maren :hallo:
      hallo liebe SHG-Teilnehmer/Innen :hallo:

      gibt es im Klinikum Ernst-von Bergmann noch die SHG? Ich habe eine gute alte Freundin wieder in www gefunden. Sie ist ebenfalls mittlerweile leider adipös und wohnt in Potsdam. Mir fiel dann gleich diese SHG und die Klinik ein, wo ich vor vielen Jahren die SHG ins Leben gerufen habe. Ich würde unser gemeinsames finden und besuchen mit dem Besuch in der SHG verbinden, wenn es bei mir zeitlich irgendwie klappt.

      Deshalb die Frage an Dich/Euch. Gibt es noch die SHG? Wie groß ist mittlerweile die SHG? Sollte es aus zeitlichen Gründen an dem SHG-Tag nicht klappen, gibt es außer der SHG im Klinikum Ernst-von Bergmann noch eine aktive SHG in Potsdam?

      Wer operiert mittlerweile in Potsdam? Frau Dr. Rhode hat ja damals das Klinikum verlassen. Das war so mein letzter Kontakt, der sicherlich schon einige Jahre her ist und sicherlich nicht mehr aktuell ist.

      Danke für die Hilfe und ganz liebe Grüße nach Potsdam :friends: