Informationsveranstaltung am 13.01.2015 in Schwabach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationsveranstaltung am 13.01.2015 in Schwabach

      Am 13.01.2015 findet um 18.00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Stadtkrankenhaus Schwabach unter der Leitung von Privatdozent Dr. J. Jonas statt.

      Chefarzt Dr. Jonas wird Ihnen über die verschiedenen Verfahren berichten. Des Weiteren stellt er das Konzept "Der Weg zur Magenverkleinerung im KH Schwabach" vor.
      Weitere Vorträge sind in Planung.

      Dr. Jonas hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Adipositaschirurgie und hat bereits 2 Adipositaszentren unter seiner Führung (2004 Karlsruhe, 2007 Frankfurt) aufgebaut. Zwei Zentren, wo ich gerne mit ihm erfolgreich zusammen gearbeitet habe. Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind DREI.

      Aufgrund des Heimvorteils werde ich Dr. Jonas am Standort Stadtkrankenhaus Schwabach beim Aufbau des Adipositaszentrums unterstützen. :positiv:

      Ich finde es toll, dass wir einen weiteren sehr erfahrenen Chirurgen im Bereich Adipositaschirurgie haben. Ein weiteres Steckenpferd bei Dr. Jonas ist die Schilddrüsenerkrankung.
      Bilder
      • Dr. Jörg Jonas, KH Schwabach.jpg

        34,18 kB, 256×256, 731 mal angesehen
    • Die Informationsveranstaltung steht in erster Linie unter dem Motto:

      Informationen und Diskussionen zum Thema Adipositaschirurgie
      asm Stadtkrankenhaus Schwabach unter der Führung von
      Chefarzt PD Dr. med. Jörg Jonas


      Wir freuen uns auf Euch. :positiv:
      Bilder
      • Infoveranstaltung Schwabach 13 01 2015.png

        562,27 kB, 640×858, 678 mal angesehen
    • Eine gelungene Auftaktveranstaltung. Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Ich freue mich, Euch im Februar (jeden 2. DIENSTAG) des Monats wieder zu sehen. :friends:

      Ich habe viele gute Ideen und bin mir sicher, wir werden eine tolle Gruppe :gemeinsamsindwirstark: