Was genau heißt schonen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

      Seit gestern/heute merke ich, dass ich gerader werde. Das Gefühl in den Hüften ist wieder etwas da, ich spüre da so ein Brennen wie bei einem starken Sonnenbrand.

      Die Weihnachtstage und das Schietwetter draußen sorgen im Moment für Extremcouching, aber morgen werde ich mal zum kleinen, ruhigen Supermarkt um die Ecke schlendern und wieder etwas mehr Aktivität aufnehmen. Im Haushalt habe ich mich weiter leicht beschäftigt, Geschirrspüler ein/ausräumen, beim Kochen geholfen. Bewegen fällt leichter als langes stehen.

      Ich habe bis jetzt gar keine Schwellung, es ist nicht ein Hauch davon zu erkennen. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Toi toi dass es so weiter geht.

      Euch allen nochmal vielen Dank, auch für die kritischen Bemerkungen. Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

      Liebe Grüße

      Julia
    • :up: :up: :up:
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz