8 Wochen Post OP..... wie die Zeit vergeht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Wochen Post OP..... wie die Zeit vergeht!

      So, nun wieder mal ein paar Zeilen von mir als Magenbädlerin!

      Nun habe ich mein Bändchen schon seit 8 Wochen!
      Abgenommen bis jetzt 13 Kilo!
      Diese 13 Kilo habe ich aber schon ewig weg. Mom. hänge und stoppe ich total! Mein Sport lässt mich nur nicht steigen momentan vom Gewicht her.
      Ich hatte bis jetzt keine Übelkeit, kein Erbrechen oder sonstiges! Fühle mich als hätte ich gar kein Band! Von der Sättigung her schon,
      aber von komischen Nebenwirkungen her nicht!
      Naja, auf jeden Fall merkte ich dass ich wieder mehr essen konnte! Nicht so wie früher, aber trotzdem wieder mehr! Deswegen stagniert
      mein Gewicht auch so sehr! Ich rief also in der Klinik an und wollte einen Termin zum blocken. Da sagt die Pute zu mir sie hätte nun keinen Termin mehr frei!
      Und dann hätte mein Arzt Urlaub (es sei ihm auch gegönnt) aber nicht wenn ich mich blocken lassen möchte! Zumal das dort wohl der einzigste ist der dies da kann und macht!
      Finde ich etwas merkwürdig. Er müsste doch von jemanden vertreten werden. Naja....... Auf jedenfall war ich stinkesauer! Sie gab mir erst einen Termin am 14.1.15! Toll, bis dahin habe ich
      alles wieder zugenommen! Ich rief dort nochmal an und sagte der Dame dass dies nicht sein kann. Ich will eher einen Termin. Es kann doch nicht sein dass ich über 6000 Euro da
      hinblättere und dann nichtmal einen Termin zum blocken bekomme, zumal die bei Bändlern auch mal ein bisscen flexibler sein müssten! Sonst wäre ja alles umsonst! ? Zumal ja auch sowieso eine Nachkontrolle 6 Wochen Post OP stattfinden sollte! Boah.... bin ich sauer! naja Fakt ist
      ich darf dann am 7.1.15 kommen!

      Abnehmen werde ich bis Dato bestimmt nix! hoffe aber dass es dann mal wieder ein paar Kilo sein werden die dann purzeln!

      Ich bin super zufriede mit dem Band bis jetzt! Wie gesagt ich merke nix! Nicht mal der Port zwickt! Den spüre ich gar nicht. Und das obwohl ich zum Kickboxen gehe!!! Das mag was heißen :335:

      So , das nun von mir!
      WErde mich wieder melden wenn ich das blocken überlebt habe! Ojeeeeeee also da geht mir ja der :arschwackeln: schon auf Grundeis!

      Tschüssiiiiiii :hallo:
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!