wie läuft eigentlich so eine shg ab?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie läuft eigentlich so eine shg ab?#

      Tja. Die Frage steht ja schon oben. Wie lange dauert das? Isst und trinkt
      Man dabei? Gibt es einen redner? Wie genau kann man sich so
      Ein treffen vorstellen?

      Ich freue mich auf zahlreiche antworten und Erfahrungen! !!
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • :hallo1:

      Bei unserer SHG ist es so,dass wir uns treffen und uns erst mal alle in der Liste eintragen für die KK das wir da waren. Und dann stellen wir uns nochmal in der Runde vor. Das Gespräch entwickelt sich meist von selbst. Einige stellen Fragen und die anderen Antworten und man tausch sich einfach aus. Es gibt eine SHG Leitung,die das ganze organisiert. Ab und an kommen auch Fachleute die eingeladen wurden und man kann denen dann Fragen stellen usw usw...

      Ich find eine SHG einfach nur super. Meist tolle nette Menschen die das gleiche Leiden wie du haben und dich daher verstehen können. Ist eigentlich wie dieses Forum,nur das man sich persönlich gegenüber sitzt und redet.
      Ich lege jedem ans Herz an einer SHG teizunehmen
    • Bei uns gibts leider keine!
      Aber vielleicht kommt sie wieder ins Rollen.
      Wäre ja toll!!!!! Würde auch mithelfen!

      Danke für deine antwort
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • sedakaya14 schrieb:

      :hallo1:

      Bei unserer SHG ist es so,dass wir uns treffen und uns erst mal alle in der Liste eintragen für die KK das wir da waren. Und dann stellen wir uns nochmal in der Runde vor. Das Gespräch entwickelt sich meist von selbst. Einige stellen Fragen und die anderen Antworten und man tausch sich einfach aus. Es gibt eine SHG Leitung,die das ganze organisiert. Ab und an kommen auch Fachleute die eingeladen wurden und man kann denen dann Fragen stellen usw usw...

      Ich find eine SHG einfach nur super. Meist tolle nette Menschen die das gleiche Leiden wie du haben und dich daher verstehen können. Ist eigentlich wie dieses Forum,nur das man sich persönlich gegenüber sitzt und redet.
      Ich lege jedem ans Herz an einer SHG teizunehmen

      Hallo, bei uns ist es auch so.

      Wo kommst Du denn her? Evtl. kannst Du auch mit jemand eine Fahrgemeinschaft machen.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Aus der nähe von deggendorf / viechtach! Hier gab es zwei shg's! Vielleicht kommen sie wieder ins Rollen! !
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • noci schrieb:

      Aus der nähe von deggendorf / viechtach! Hier gab es zwei shg's! Vielleicht kommen sie wieder ins Rollen! !

      Dafür drück ich die Daumen
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied