Eiweißpizza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweißpizza

      :hallo: an alle

      nachdem ich von der leckeren Eiweißpizza mit Thunfisch-Boden gehört habe ( eine Dose Thunfisch in eigenem Aufguss, abgetropft, 1-2 Eier und Salz, Hüttenkäse dazu oder auch nicht), habe ich auf einer Fitness-Seite gelesen, dass man zur Abwechslung den Thunfisch mit Blumenkohl (etwas gegart und zerdrückt) und ein wenig Knoblauch ersetzen kann. Klingt sehr lecker, werde es aber jetzt kurz vor der OP nicht mehr ausprobieren. Hat das jemand ausprobiert ?

      Viele Grüße
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Ich bin Fan von Low Carb Pizza und habe sowohl die Thunfisch als auch die Blumenkohl Variante ausprobiert.
      Die Thunfisch Variante mache ich mit Thunfisch, Salz, Pfeffer und Eiern. Die Bluemenkohl Variante mit Blumenkohl, Streukäse, Salz, Pfeffer und Italienischen Kräutern.

      Zudem habe ich noch die Käse und Hackfleisch Variane ausprobiert.

      Käse Variante: Streukäse, Eier, Salz, Pfeffer und ein bisschen Schmand

      Hackfleisch Variante: Zwiebeln, Knoblauch, Hackfleisch, Eier, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und nach bedarf klein geschnittene Oliven und Paprika.

      Demnächst würde ich gerne mal den Zucchini Pizzaboden probieren.
    • Super, Luna, ich habe mir direkt auch deine zwei anderen Rezepte aufgeschrieben, vielleicht kann ich sie einige Wochen nach der OP ausprobieren :314: . Sonst werde ich sie öfters nur für meinen Sohn machen, er will und muss auch abnehmen. Die Pizza mit Thunfischboden hat ihm jedenfalls super geschmeckt und er meinte, so etwas könnte er jeden Tag verdrücken, dabei hatte ich als Belag nur eine Scheibe gekochten Schinken, Tomatensaft und etwas fettarmen Reibekäse - aber der Boden ist schon deftig und geschmacksstark, hätte nur noch gerne ein paar Oliven gehabt ;)

      Liebe Grüße
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]