SHG Regensbgurg 11.02.2015 und Vorabinfo März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 11.02.2015 und Vorabinfo März

      Huhu :willkommen:

      Unser angestammter 2. Mittwoch im Monat ist diesmal der 11.02.2015
      Wir treffen uns wie immer im Kulturraum des KH Barmherzige Brüder
      um 19 Uhr.

      :schlumpf: Und so findet ihr uns: Hier der >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik (eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung) :nwalk:



      Vorabinfo für die SHG im März 2015: :interessant:
      Dr. Dietl hat sich den März SHG Termin 11.03.2015 notiert und möchte uns besuchen. Es gibt keinen speziellen Themenabend oder Vortrag. Geplant ist einfach Fragen und Info usw der Anwesenden beantworten.
      Es wird sicher ein sehr interessanter und aufschlussreicher Abend. :daumenhoch:


      LG, FlauschiBauchi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Huhu

      Bin klar wieder dabei und freu mich scho riesig.

      Lg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123117/.png]


      Januar 2014: 162kg auf 1,61m Op-Termin: 11.02.2014
      Zwischenstand: Juni 2013 172,6kg, Juni 2014 122,7kg wahnsinn, fast 50kg in einem Jahr :freu:
      11. September 2014 7 Monate post Op: 107.9kg.... 50.8kg weg :hyper:
      11. Mai 2015, 15 Monate post Op: 83.2kg...75.4kg weg insgesamt 89.4kg :panik:
    • Änderung!!!

      ÄNDERUNG!! ÄNDERUNG!! ÄNDERUNG!! ÄNDERUNG!! ÄNDERUNG!!

      Dr. Dietl hat sich gemeldet und mitgeteilt das er nicht im März sondern schon diesesmal im Februar, also nächste Woche am 11.02.2015, zur SHG kommt!


      FlauschiBauchi schrieb:


      Vorabinfo für die SHG im März 2015 :interessant:
      Dr. Dietl hat sich den März SHG Termin 11.03.2015 notiert und möchte uns besuchen. Es gibt keinen speziellen Themenabend oder Vortrag. Geplant ist einfach Fragen und Info usw der Anwesenden beantworten.
      Es wird sicher ein sehr interessanter und aufschlussreicher Abend. :daumenhoch:



      LG, Tirsi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Hallo,

      ich war heute beim Herrn Dr. Dietl, der mir die SHG empfohlen hat.
      Ich würde mich freuen, wenn ich mich am kommenden Mittwoch anschließen dürfte.
      Ich habe heute mit diesem Termin den ersten Schritt zu einem hoffentlich neuem Leben gemacht und würde mich freuen, bei der SHG die Erfahrungen von Gleichgesinnten erleben zu dürfen. :-)
    • ich hab heute alle Beiträge hier durchgelesen, müsste quasi der Bau beim Parkhaus sein :-)
      Wieviele Leute sind in etwa immer bei diesen Treffen?
    • Erneute Änderung !!! Dr. Dietl ist krank !!!

      Erneute Änderung !!! Dr. Dietl ist krank !!!

      Huhu ihr Lieben

      :sorry:
      Es tut mir leid, aber Dr. Dietl kann heute Abend leider nicht kommen, er ist krank. :krankbett: Wann er das nächste Mal zur SHG kommt ist noch nicht bekannt.
      Wir wünschen ihm Gute Besserung :gutebesserung:


      Wir treffen uns trotzdem ganz normal um 19 Uhr im Kulturraum.



      Wegbeschreibung :schlumpf:

      Offizieller Lageplan: Quelle Originallink Barmherzige Brüder Regensburg Lageplan

      Beschreibung:

      Am Haupteingang geradeaus durch die Lobby durch, den Flur bis zum Ende gehen.
      Dann nach links abbiegen, den Flur wieder bis zum Ende gehen (am Ende ist dann links die Krankenhauskirche und rechts eine Sitzecke).
      Nach der Sitzecke rechts abbiegen. Auch da dann den Flur durch alle Türen durch bis zum Ende gehen. Ihr kommt dabei auch auf die Station 3, also nicht wundern, einfach drübergehen. Am Ende der Station geht der Flur durch eine Flügeltüre ins Treppenhaus und durch die nächste Flügeltüre dann weiter. Schon von der Station bzw. den Flügeltüren/Treppenhaus aus seht ihr wieder eine Sitzgruppe am Flurende.
      Bei der Sitzgruppe wieder links abbiegen und den Flur nochmal bis zum Ende gehen. Dort ist der Konferenzraum in dem sich die SHG trifft.

      :nwalk: Kurzfassung:
      Haupteingang - geradeaus - Flur bis zum Ende - links abbiegen - Flur bis zum Ende - rechts abbiegen - Flur bis zum Ende - links abbiegen - Flur bis zum Ende - SHG gefunden


      Hier im Anhang ein Bild mit farblich markierter und eingezeichneter Wegbeschreibung:
      Parken kann man im Parkhaus oder aber auch auf dem Besucherparklplatz an der Pforte (blau eingezeichnet).


      Bis heute Abend, wir freuen uns auf Euch :hallo:
      LG, Tirsi
      Bilder
      • SHG-Lageplan-Wegbeschreibung.jpg

        102,86 kB, 1.007×713, 96 mal angesehen
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Ich denke das zur Zeit mehr Leute krank sind, euch allen Gute Besserung und erholt euch gut :gutebesserung: :wird gut:
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^