Haarausfall#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haarausfall#

      Hallo ich hab mal eine Frage an euch,

      Thema Haarausfall, das plagt mich sehr.
      Gibt es wen der es garnicht hatte oder wenig?

      Kann man vor der OP schon vorbeugen?

      Viele Grüße :hallo:

      • OP: 03/15 126kg
      • 11/23 aktuell 70kg
    • Ich habs grad hinter mir. Es sind nur wenige, die es gar nicht bekommen und laut der AC kann man nichts dagegen machen. Wenn man hier die verschiedenen Threads zum Thema liest, dann wurden wirklich bereits alle möglichen und unmöglichen Mittelchen ausprobiert und nichts hat geholfen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich verlor ca. 25 % meiner Haare in knapp sechs Monaten. Es begann ca. drei Monate nach der OP. Ich ließ mir die Haare kurz schneiden, war besser so. Wachsen ja wieder nach :positiv:

      Alles gute für dich
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Vorallem macht es einen wahnsinnig, wenn die langen Haare überall rumliegen. Hab momentan fast mitte Rücken lange Haare. Kommt aber ende Feb wieder ein Kurzhaarschnitt her.
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Ich hab so arg Haarausfall das ich ein Haarteil benötige damit man meine Kopfhaut nicht sehen kann...
      Ich hatte schon immer dünne Haare aber so wenige waren es noch nie!
      Ich habe einen Trichoscan beim Hautarzt machen lassen und es kam raus das viele Haarwurzeln so drunter gelitten haben das dort keine Haare mehr wachsen werden. :winkewinke:


      Ich hab eine Tinktur bekommen mit der ich mir die Kopfhaut einmasieren soll. So sollen wenigstens die Haarwurzeln etwas genährt werden die nicht betroffen sind. Obs wirkt kann ich noch nicht sagen.
      Aber das Haarteil dafür sieht echt klasse aus und fällt auch nicht auf.


      Shit happens :biene:
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • HI!

      Ich habe auch viele Haare und sie sind mir direkt nach der Op ausgefallen, in Büscheln!!!

      Hatte auch ein wenig Angst, dass ganze hat 5 Monate gedauert!
      Aber die neuen sind ja zeitgleich wieder nachgewachsen!ICh ahb die Länge behalten und sie sind auch noch länger geworden!
      Zwischendrinn, dacht eich auch, jetzt muss ich sie abschneiden, aber ich hab durchgehalten!

      Jetzt finde ich sie wieder richtig schön!!!
    • Ich hatte sehr auch starken Haarausfall und der AC hat mir empfohlen

      3x tgl. hochdosiert Zink aus der Apotheke .... nach 3 Wochen war es deutlich weniger und nach 4 Wochen war der Spuk vorbei. ...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Liebelei schrieb:

      Ich hatte sehr auch starken Haarausfall und der AC hat mir empfohlen

      3x tgl. hochdosiert Zink aus der Apotheke .... nach 3 Wochen war es deutlich weniger und nach 4 Wochen war der Spuk vorbei. ...

      Werd ich mal aufgreifen. :danke1:
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Hallo,

      auf dem Bild sieht es aus als ob Du dickes und sehr vieles Haar hast , Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird ...

      Ich selber hatte auch sehr dickes und langes Haar, mein Doc meinte damals schon zu mir , vom Haarausfall werden Sie nicht verschont bleiben aber bei der Menge die Sie haben , fällt das nicht auf :-) Und er hatte recht :-)
      Bei mir fing es so ab dem 3 Monat an , und wenn man lange Haare hat , erschrickt man eh so , weil plötzlich so viele in der Bürste oder in der Wanne sind, es dauerte dann eine Weile , und irgendwann hat sich der Haarausfall wieder gelegt...
      Das einzige was ich merke , so dickes Haar wie früher habe ich nicht mehr , aber noch genug :-)


      Wünsche Dir das es Dich nicht so sehr trifft !!
    • Hallo Liebelei

      Kannst Du uns verraten, welches Zink Du gekauft hast ?

      Ich habe auch seit einigen Wochen schlimmen Haarausfall und bin kurz davor zu verzweifeln ... :kotz:

      Ich denke, Zink kann nicht schaden

      Danke vorab

      Anuk
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • Hallo Anuk...

      ich hab es erst jetzt gelesen, ich habe in der akuten Phase des Haarausfalls Zinkorotat-POS 40 mg 3x tgl. eingenommen, z. Zt. nehme ich 2x tgl. diese, auf Empfehlung der Apothekerin, in der Erkältungszeit und toi toi toi mich hat es bis jetzt noch nicht erwischt....

      LG Kati
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Hallo Liebelei !

      Vielen Dank für deine Info !

      Dann werde ist es mal bestellen und hoffen, das es mir auch hilft !

      LG Anuk
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.