das leidige Thema Verhütung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sedakaya14 schrieb:



      Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Wie ist es eigentlich beim Sex? Stöhrt es? Spührt man es im Alltag?


      Ich habe ihn ausprobiert, ANwendung im Alltag total easy, so wünsch ich mir das.
      Allerdings hat der Verhütung sehr gut funktioniert, die Lust war komplett weg :panik: Hab ihn dann nach 3 Monaten gelassen...

      Hatte ursprünglich Kupferkette ins Auge gefasst, allerdings ist es nach 2 KS und einen arg strapazierten Gebärmutter nicht mehr die Nummer 1:-(
    • Ich habe mir die neue kleinere Hormonspirale Jaydess legen lassen. Habe das damals auch bewusst wegen der OP entschieden auch wenn ich mich damals noch im Widerspruchverfahren befand und dann ein Klageverfahren bis dieses Jahr drangehangen werden musste.
      Ich habe noch keine Kinder will aber irgendwann mal welche!

      Habe damit erstmal meine Ruhe und muss an nichts denken.

      Hormonspritzen habe ich im Bekanntenkreis sehr weit auseinanderegehen Meinungen erlebt. Wurde entweder gar nichts vertragen und alles in Ordnung.

      Mir wäre das nichts gewesen jetzt kurzfristig vor der OP umszusteigen. Wenn es einem dann wegen der OP eventuell nicht so gut geht muss man ja nicht das auch noch haben.