Muskelbrennen/nach Straffung und Fettabsaugung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muskelbrennen/nach Straffung und Fettabsaugung#

      Hallo ihr lieben Mitmenschen

      Ich habe meine Oberschenkelstraffung inkl Fettabsaugung am 16.01. machen lassen. In beiden Leisten habe ich eine Wundheilungsstörung, welche ich aber hoffentlich so langsam in den Griff bekomme. Mein grösstes Problem sind allerdings meine Oberschenkel , bzw. meine Muskeln in den Oberschenkeln. Wenn ich eine Weile, also ca 5-10 min gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe und losgehen will, brennen meine Muskeln extrem stark. Es ist so fies und vergeht erst, wenn ich ein Stück Geläufen bin. Es ist so schmerzhaft, das ich mir dreimal überlege ob ich wirklich aufstehen muss oder ob es nicht noch etwas warten kann, was auch immer ich vorhabe
    • :laptop:

      Dieses Brennen hatte ich auch, auf Nachfrage beim PC bekam ich gesagt sagt das dies irgendwann nachlässt und dann ganz verschwindet.

      Jo, dies dauerte schon 4 Wochen, ich dachte auch ich dreh durch so fiese Schmerzen. :tatschel:

      Ich habe mir B12 spritzen lassen. Mehr kann ich Dir darüber auch nicht berichten.

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich hatte zwar noch keine Straffung, aber bereits 2 Liposuktionen an den Beinen. Der Schmerz war wie ein sehr starker Muskelkater. Wie Marlies schon schrieb, nach ca. 4 Wochen war es vorbei und ich konnte wieder fast schmerzfrei gehen. Bis ich wieder ganz normal in meinem gewohnten Tempo gehen konnte, hat es aber noch eine ganze Weile gedauert.

      Wünsche dir gute Besserung.