Morgen zieht er ein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute für euch zwei :drueck:
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr
    • ...beute ist es schon wesentlich besser, die Nacht zwar noch mit krämpfen und sodbrennen, aber er konnte schon auf der rechten Seite schlafen. Und heute ist er schon wirklich fit, kann alles machen, verträgt Tee, mal einen Minijoghurt und vorhin ein Rindersüppchen.

      Jezt brauche ich keien Angst mehr zu haben, dass er vertrocknet. Zäpfchen hat er bisher keine mehr gebraucht, gegen das Sodbrennen nimmt er Nexium Granulat zum Auflösen und Tepilta bei Bedarf.

      Krämpfe hat er noch, aber eben kein Erbrechen mehr und er ist auch pappsatt :positiv:

      Ab jetzt muss er es anpacken, das wird er auch.

      Ich hab erst nach dem Ballon so einige Berichte gelesen,wie schlecht es manchen ging, ich hoffe er hat Glück und er verträgt den Ballon so gut, dass er nicht ein halbes Jahr leiden muss.

      Maximaumini

      ...ah Ja, das sagte der Arzt, dass er blau pinkelt, wenn der Ballon platzen sollte.
      Ich habe irgendwo eine Mediliste von Dir gesehen, was Du alles genommen hast beim Ballon. War sehr hilfreich, da konnte ich den Doc gleich fragen, ob mein Sohn das auch so nehmen soll.

      Ich werde weiter berichte, wie es ihm ergeht!
    • Super, Kimm :positiv: . Es freut mich sehr, dass es ihm besser geht und er wenigstens die Flüssigkeit für den Anfang verträgt. weiter so :] und vielen Dank, dass du so genau berichtest :dubistprima:

      Alles Gute und ein schönes Wochenende, liebe Grüße an deinen Sohn :hallo:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Halllo Ihr Lieben,

      Meinem Sohn geht rs echt wieder gut, er kann kleine Portionen essen und auch trinken, do dass er nun die heftige Phase hinter sich hat.

      Jetzt bin ich sehr gespannt, was der Ballon brungen wird.

      Krämpfe hat er schon noch manchmal, aber das kann er gut ab.

      Kimm