Hilfe, kennt jemand die Symptome ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :gutebesserung:

      Sei froh das es " nur" eine Verkalkung ist, wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :gutebesserung:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Danke Marlies, du hast recht. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und in den meisten Fällen löst sich das von alleine auf und heilt danach, komisch wozu der Körper alles imstande ist.

      Jedenfalls war ich letzte Nacht froh, die schmerzende Schulter zu haben. Ich wollte für heute vorkochen, da ich vormittags weg muss und keine Zeit habe ... und habe das Essen auf dem Herd vergessen, während es noch kochte und bin ins Bett gegangen. Bin dann 3 Stunden später wegen der Schulter wach geworden, merkte einen leichten Rauchgeruch aber hatte noch ein ruhiges Gewissen, und erst im Bad kam ein intensiverer Geruch, aus dem Küchenfenster kam es über das Badfenster zu mir und bin in die Küche gelaufen, wo alles grau vor Rauch war :( . Außer dass ich den Topf wegwerfen musste, ist nichts passiert. Habe noch die Wohnung 2 Stunden durchgelüftet und natürlich muss ich in der Küche Gardine, Möbel und alles waschen aber heute nicht, da meine Schulter noch streikt.

      Na ja, ich muss wohl das Kochen spätabends sein lassen, so etwas darf mir nicht mehr passieren. Liebe Grüße
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]