Erbrechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, meine O.P. ist nun 6 Monate her. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe Streit mit einer gewissen Person. Dieser versucht mich permanent zu stalken. Ich muß seit 4 Tagen nach dem Essen jedesmal brechen. Selbst die Vitamintabletten kommen wieder hoch. Nun habe ich Angst, das die Nähte reißen können. Die Tabletten können doch auch nicht wirken, oder? Über Antworten würde ich mich freuen. :kotz:
    • Hallo Johanne 1,

      leider habe ich keine Erfahrung mit Op, aber könnte das nicht auch der Stress und die leidende Psyche sein? Wenn diese Person so aufdringlich ist und zudem vllt auch noch gefährlich(?), dann solltest du mal bei der Polizei nachhören was du tun kannst.

      Natürllich solltest du das auch ärztlich abklären lassen...

      Hoffe dir geht's bald wieder besser!!

      LG Yvonne
      Anfangsgewicht 120 kg / 06.08.2018 Magenbypass-OP mit 114 kg / Größe: 164 cm

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/126499/.png]
    • Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser?

      Ich denke auch, wenn dich jemand stalkt und dich so sehr psychisch unter Stress setzt,
      solltest du zur Polizei gehen.
      Sowas schlägt ja meistens direkt auf den Magen.

      Lg Katrin
    • ... für Bypass weiß ich es nicht genau, für Schlauchi ist erbrechen ziemlich Gift!!!!

      Unabhängig davon würd ich bei Stalkern immer die Polizei einschalten!
      Mir eine neue Telefon- bzw. HandyNr besorgen und die Tür nur noch öffnen, wenn via Sprechanlage klar ist, wer davor steht.

      Stalker sind nicht immer nur nervig, aber harmlos.
      VORSICHT ist also allemal geboten.

      Dir alles Guuuuuuuuuuuuuuute - hoff Du wirst diesen mit Hilfe der Polizei bald los!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz