SHG Schließung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Schließung

      An alle Interessenten,

      mit gemischten Gefühlen möchte ich die Schließung der SHG Gruppe Erlangen bekannt machen.

      Die Gründung und Leitung der Gruppe war eine tolle Erfahrung für mich welche ich nicht missen möchte.

      Wir hatten sehr interessante und immer abwechslungsreiche Gespräche was die Gruppe besonders machte und ich möchte allen Teilnehmern für ihren Beitrag danken und wünsch euch alles gute weiterhin.
      Lieben Gruß
      Elli
    • Schade........

      Schade Elli ;(
      Gruß Carsten
      19.04.2011 BMI=57 und 174KG / 25.01.2014 BMI=31 und 102KG
      19.04.2011 = Kleidergröße 74 / 25.01.2014 = Kleidergröße 52
      19.04.2011 = Schuhgröße 43 / 25.01.2014 = Schuhgröße 41
    • Liebe Elli :hallo:

      Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Dir für Deine ehrenamtliche SHG-Leitung bedanken. Ich war nicht nur einmal in Deiner SHG und muss sagen, Deine Gruppe war einfach super. Du hast die SHG super geführt und hattest genau den richtigen "Biss" als SHG-Leitung. Ich kann mich noch sehr gut an die eine SHG erinnern. Du warst noch nicht so lange SHG-Leitung, aber Du hast die Situation wunderbar gemeistert. Dafür spreche ich Dir auch noch heute ein riesiges "Hut ab" aus.

      Wenn Du/Ihr Lust habt, dann dürft Ihr gerne zur SHG nach Schwabach kommen. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag des Monats um 19.00 Uhr im Galenus Gesundheitszentrum (rechterhand des KH Schwabach). Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder sehen würden. Das gleiche gilt natürlich für Petra und auch den Rest der Gruppe.

      :gemeinsamsindwirstark:
    • Oh Schade Elli, ich habs garnicht geschafft mal vorbei zu kommen :(...

      Ich hoffe dir geht es gut?

      LG und vielleicht bis Freitag :)????????? ,

      :=):
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013