SHG Herne am 15. April 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 15. April 2015

      Nachdem ich schon lange Zeit nicht mehr in der SHG Herne war, werde ich am 15. April 2015 zu Euch kommen. Ich bin gespannt, wen ich noch kenne und freue mich, Dich liebe Ramona wieder einmal zu sehen. :friends:

      Es wäre super, wenn Du noch den genauen Ort dazu schreiben würdest, damit ich Euch finde. Also das Krankenhaus selbst ist sicher noch da, wo es immer war

      Evangelisches Krankenhaus
      Wiescherstr. 24
      44623 Herne

      aber der Raum :nix:
    • :hallo1:

      @ :eule: du findest uns im Sitzungszimmer des EVK Herne, das ist ein Raum hinter der Kapelle (auch der Raum ist noch der Gleiche) nur die Gesichter wirst du bis auf ein oder zwei nicht mehr kennen ;)

      Ach übrigens wenn Du mit dem Auto kommst, kannst du gerne im Parkhaus parken, das wirst Du noch nicht kennen, ist ja neu....wir dürfen auch dort kostenlos parken....Du und natürlich jeder SHG Teilnehmer bekommt dann von mir eine Frei Parkkarte für die Ausfahrt.

      Ich freue mich sehr Dich mal wieder zu sehen und hoffe Du hast ein wenig Zeit mit gebracht....damit wir ein wenig mehr :diskussion: können es hat sich ja auch einiges getan und verändert.


      @all :family:
      natürlich freue ich mich auch auf alle anderen denn wir Ihr ja wisst nur :gemeinsamsindwirstark:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo: :hallo:

      auch ich freue mich euch zu sehen und auf :diskussion: :family: :gemeinsamsindwirstark:

      bis Mittwoch

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo Steffi,
      hallo Ramönchen,

      es war eine richtig tolle SHG, wo ich sagen kann "hier lohnt sich eine Teilnahme und zwar nicht nur für mich, sondern für alle Betroffenen". Die Gespräche verliefen super, es konnte über beide Seiten der Medaille ausführlich gesprochen und diskutiert werden, es war einfach toll bei Euch, So toll, dass ich sicherlich wieder kommen werde. Ich verspreche Euch, dass es dieses Mal keine vier Jahre dauert. Das nächste Mal gehen wir aber dann gemeinsam entweder vorher oder danach in die Bavaria Alm. Auch das Gebäude linkerhand ist sicherlich ein Besuch wert. :positiv:
    • @ :eule:
      Vielen lieben Dank, dass du bei uns warst, dass und deine Worte jetzt tun mir sehr gut.
      Ich will ja hoffen, ddass du dir nicht wieder 4 Jahre Zeit lässt und sicherlich, werden wir das nächstemal in die Alm gehen und eventuell auch neben an :zwinker:

      Ganz liebe Grüße
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo :ramona1:

      vielen lieben Dank, für dein Lob für unsere SHG , dass zeigt uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind :] .

      Wir hoffen doch ganz stark, dass du nicht wieder 4 Jahre brauchst , um den Weg nach Herne zu finden :neinnein:

      und dann gehen wir auf jeden Fall in Die Alm :408:

      bis dahin ganz liebe Grüsse nach Ansbach :gruppenlieb:

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert: