Kennt sich jemand mit Mode aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt sich jemand mit Mode aus?

      Ich habe mich bestimmt seit 10 bis 15 jahren nicht mehr für Mode interessiert. Jetzt kommt langsam auch meine "Eitelkeit" wieder bzw. mein Selbstbewußtsein.

      Und ich möchte einen Rock kaufen. Einen Faltenrock bzw. Skaterrock. Aber ich habe keine Ahnung, was man darauf anziehen kann.

      Mein Problem ist wie immer meine Figur. Meine Beine und Arme sind schlank. Das ganze Fett ist im Bauch. Also muss ich etwas anziehen, was über den Rock hängt. Enges Oberteil würde bei mir aussehen wie Quetschwurst. Meine Hosen-/Rockgröße ist zwischen 40/42. Obenherum benötige ich Größe 46 (ca.). Nur so zum vorstellen.

      Ich habe versucht Blusen über so einen Rock anzuziehen, aber das sieht wirklich blöd aus. Paßt irgendwie nicht. Also hat jemand eine Idee? Könnt mir auch gerne einen Link schicken. Ich weiß nicht, ob ich hier so Links posten darf oder ob das Schleichwerbung ist? Nur so zum vorstellen?
    • Wenn das mit Bluse nicht so gut aussieht kombiniere das doch mit einem Blazer. Da kannst du schauen wie es besser aussieht. Blazer offen oder geschlossen. Bluse in den Rock/Hose oder lieber heraus.

      Evtl. ein Poncho oder eine Tunika.

      Das müsste man halt nochmal angezogen sehen, weil Proportionen anhand von Kleidergrößen ist schwer vorzustellen.



      21.08.2014 - Erstgespräch beim Adipositaszentrum
      27.01.2015 - Abgabe des Antrages
      17.02.2015 - ZUSAGE :freu:
      09.04.2015 - OP :panik: Schlauchmagen
      22.11.2016 - Antrag auf Umwandlung zum Magenbypass
      01.02.2017 - OP Umwandlung Magenbypass :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135432/.png]
    • Danke Staubfluse, werde es mal mit einem Blazer ausprobieren. Blazer habe ich schon welche. Sobald ich Blusen in der Hose packe, sieht es immer blöd aus. Weil ich eben da den Bauch habe. Ich habe beschlossen nach Ostern noch einmal ohne Ehemann durch die Läden zu ziehen. Dann habe ich doch mehr "Ruhe".
    • Es gibt jetzt Blusen mit Gummibund unten. Die werden nicht reingesteckt. Hab ich öfter bei P&C gegen, bei ihrer Hausmarke. Die sind etwas voluminös am Bauch und haben reichlich Platz

      Oder kastige Blusen, die grade rüber gehen. Ich meine nicht diese klassischen Blusen, die rund geschnitten sind, sondern einmal rundum die gleiche Länge haben