SHG Regensbgurg 08.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 08.04.2015

      Huhu ihr Lieben :)

      Wir treffen uns wieder Morgen Abend (weil 2. Mittwoch im Monat), am 08.04.2015
      wie immer im Kulturraum des KH Barmherzige Brüder
      um 19 Uhr.


      :guckstdu: Hier der >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik (eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung *siehe auch Bild hier im Postanhang*)

      Bis morgen, ich freue mich auf Euch :)

      FlauschiBauchi

      P.S.: :sorry:
      Ich habe aktuell kein Handy (meines hat am Sonntag den Geist aufgegeben :335: ), daher bin ich nicht via whatsapp oder sms erreichbar und hab auch keinen Zugriff auf die Kontaktliste mit den Nummern :( für Fragen bitte mich hier im Forum via pn anschreiben, ich melde mich darauf dann so schnell ich kann.
      Bilder
      • SHG-Lageplan-Wegbeschreibung.jpg

        102,86 kB, 1.007×713, 102 mal angesehen
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Juhu FlauschiBauschi,
      Juhu SHG Regensburg,
      da ich ja morgen Geb. habe und kurz (ca. eine Stunde) vorbei komme wollte ich mal fragen was man so als kleinen Snack mitbringen kann?
      Da ich noch unoperiert bin, bin ich da ein wenig überfordert. Ich möchte euch gern was gutes tun...Hab aber angst das Schokolade falsch ankommt^^
      Bin schon echt so weit zu schwänzen weil mir nichts einfällt. Vielleicht sollte jeder eine Blume bekommen^^
      Hast du eine Idee?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131164/.png]
      12.12.14 - Antrag bei KK eingereicht per Post
      16.12.14 - Weiterleitung des Antrages an MDK
      15.01.15 - Schreiben (Datum 12.01.15)von KK bekommen das Prüfung meines Antrages sich verlängert
      16.01.15 - telefonische Absage von der KK erhalten
      10.02.15 - Absageschreiben (Datum 04.02.15) erhalten
      27.02.15 - formlosen Widerspruch bei der KK abgegeben
      17.04.15 - 1. Widerspruch an KK
      11.06.15 - erneute Absage von KK
      11.06.15 - bei der KK beschwert -> diese läßt Antrag erneut beim MDK prüfen
      15.07.15 - Bewilligung des Antrages durch KK
      05.08.15 - OP
    • Huhu die-da :hallo:

      Ach quatsch, nein, schwänzen brauchst du nicht :grinsen: und du darfst natürlich auch ohne Mitbringsel vorbeischauen :positiv: Ich glaub die meiste können bei uns alles essen aber ein Blümchen ist sicher auch eine schöne Idee, oder du bringst ganz einfach dich selbst mit und läßt dir von uns gratulieren und ein Ständchen singen :chor:

      LG, Flauschi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^