Auch bei mir: Schlauch oder Bypass?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      Das ist klar das man sich vorab Informieren muss und dann auch einen 2 Dr fragen wenn er nur 08 15 Entscheidet . Ein Beratungsgespräch sollte schon Ausführlich sein und er sollte es auch genau erklären warum das oder das besser zu einen passt . Wenn er das nicht macht dann gehe ich suche einen anderen . Aber wenn es beim Gespräch so erklärt wird , dass auch Laien das verstehen und auch auf die Krankengeschichte usw eingegangen wird dann müsste der Dr schon die richtige Entscheidung treffen . Und Hinterfragen warum usw ist auch richtig weil man ja damit leben muss .

      Sonst brauche ich keinen Dr.
    • Naja, ich hätte mich nicht wirklich selbst operieren können. :hyper:
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507