Schulfernsehen für Ärzte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schulfernsehen für Ärzte

      Viele von uns stoßen ja immer wieder auf Ärzte, medizinisches Personal und sonstige Leute, die mit dem Spruch komme, "einfach weniger essen und Sport machen". Diesen Leuten sollte man diesen Beitrag zeigen!

      Dr. Susewind ist einer der engagiertesten und beliebtesten AC in Deutschland, in Fachkreisen auch sehr anerkannt. Vielleicht kann er ja die Sprücheklopfer überzeugen.

      youtube.com/watch?v=AXevUYe8igg
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Danke für den Tipp, ich hab jetzt 5 Minuten gesehen, das ist wirklich gut - ich stell im Geiste schon eine Liste von Dummschwätzern zusammen, denen ich den Link schicken möchte... aber... die Herren und Damen Dummschwätzer sind sich für Fachwissen ja leider meist zu schade^^
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Das Interview ist echt, Dr. Susewind ist wirklich so und meint auch, was er sagt und handelt auch so. Ich kenne ihn jetzt seit Mai 2013 und so einen Arzt findet man selten. Die Abläufe im Adipositaszentrum sind auch wirklich so. Er hat mir damals gesagt, er freut sich über jeden Patienten, den er nicht operieren muss. Naja, mich musste er ja dann doch operieren und das war gestern genau ein Jahr her.

      Ich hoffe wirklich, dass sich seine Erkenntnis endlich durchsetzt und auch bei den ganzen "Dummschwätzern" ankommt.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507