Mein Erster Gewichtsstillstand #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch wieder seit einem Monat einen fiesen Stillstand (noch schlimmer: +1 kg) und habe heute meinen Bauchumfang gemessen, es sind 3 cm weniger während des Gewichtsstillstandes geworden :nix:. Also habt ihr schon Recht, der Körper verändert sich auch während des Stillstandes. Meine B12 Spritze ist wieder fällig, vielleicht geht es dann auch mit dem Gewicht wieder bergab.
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • In 8 Wochen NUR 28 Kilo ???? Du ärmste ... Das ist wirklich wenig ...da hätte ich auch abgekotzt... "Ironie aus"

      Ich sage es mal ganz hart ... Wenn ich sowas lese muss ich auch kotzen
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Ups... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Typisch plont.
      Entschuldige mich für meinen Beitrag ... Sorry .., wirklich
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Netta, Du bist unbezahlbar. :zwinker:

      Ich wußte auch nicht, wie ich das verstehen sollte und verstand es erst mal genau wie Du.

      Ich habe auch in den ersten 8 Wochen 30 kg abgenommen, da es mir so übel erging. Dafür habe ich seither Stillstand. Also in 8 Wochen 30 kg, dann nochmals 4 kg seither in 6 Monaten. Und manchmal verlier ich echt die Geduld und verstehe es selbst nicht. Erst seit ich meinen Grundumsatz testen liess, ist mir klar, warum ich nichts mehr abnehme. Also muss ich mich jetzt erst mal wieder aufpäppeln bevor es weitergehen kann
    • @Chi: Du hast natürlich albsolut Recht, ganz oft hab ich das vor der OP gelesen und konnte nicht verstehn wie man sich darüber aufregen kann.....ich dachte immer hàtte mal nur ich die 10 Kilo weniger, ich würde nicht maulen...und jetzt :-(

      @Elisa2: Ich muss gestehen genau das gleiche denke ich, bei allen klappt es nur mein Schlauch ist kaputt!!!!!

      Icg geb zu ich hab einfach Angst das es dass schon gewesen sein könnte! !!!!
      Und auch wenn ich sehe was andere verloren haben....zB über 40 Kilo in gerade mal 12 Wochen.......die waren ja bestimmt auch nicht in 12 Wochen drauf und
      sind trotzdem weg......
    • es beruhigt mich zu lesen dass es jedem so geht...hatte auch nach ca. 4 Wochen einen Stillstand von fast 2 Wochen... :heul:
      von meiner OP am 19.05. bis heute hab ich 23 kg geschafft und ich finde das ist ganz gut... :party:
      wir lassen uns leider nur von der blöden Waage verrückt machen...
    • Es ist wirklich wahr. Zu lesen, dass es anderen genau so geht ist beruhigend. Also ist es kein seltenes Phänomen nur bei mir, sondern bei sehr vielen so. Das zu lesen, hilft mir, dran zu bleiben und die es zu nehmen wie es kommt. Und es stimmt auch, dass man die Pausen dazu verwenden kann, seine Essgewohnheiten zu überdenken und überhaupt die Lebensgewohnheiten und positive Veränderungen vorzunehmen.