Suche internist frankfurt/main#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche internist frankfurt/main#.

      Hallo zusammen ich war lange nicht mehr da ging mir privat nicht so gut. Jetzt ist alles wieder gut.
      Wie ich schreibe ich suche ein internist in Frankfurt am Main der sich mit eine Schwangerschaft mit magenbypass auskennt....
      ICH WEIß KEINE WERBUNG VON ÄRZTEN aber ich hatte bis jetzt 3 Fehlgeburten und das ist meine letzte Chance mehr halte ich psychisch nicht aus.
      Falls ihr nicht hier schreiben wollt/könnt
      BITTE PN
      DANKE..........
    • Hallo Goga,

      Tut mir leid lesen zu müssen, dass es dir nun auch schon öfter passiert ist.. Ich selbst habe einen Schlauchi und 2 FG innerhalb von 5 Monaten hinter mir...

      Derzeit möchte ich erstmal Abstand zu dem Thema aber vielleicht magst du mir erzählen was der Arzt so mit dir angestellt hat, wenn du da warst...

      Wünsche dir alles, alles liebe :friends:
      :ballonfahrt:
    • :laptop:

      Es gibt in Frankfurt noch den Prof. Dr. Haab Endokrinologe :guckstdu: google mal bitte.

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ist das Risiko bei magenbypass und schlauchi Patienten groß das sie Fehlgeburten bekommen?
      25.07.14 Erst Gespräch im Adipositas Zentrum > Gewicht : 110Kg
      20.02.15 Antrag bei der AOK eingereicht > Gewicht : 107 Kg
      12.03.15 Termin beim Sozialen Dienst der AOK
      13.03.15 Antrag liegt nun beim MDK
      02.04.15 Mündliche Zusage der AOK
      11.04.15 Schriftliche Zusage der AOK ♡
      18.05.15 Magenbypass OP
    • Liebe mondgesicht,

      also mir haben alle Chirurgen und Gynäkologen übereinstimmt gesagt: Als operierter, leichter(er) Mensch ist eine Schwangerschaft um ein vielfaches komplikationsloser als als dicker Mensch.
      Aber wenn es dann Komplikationen gibt, dann bin ich auch der Meinung, dass da ein echter Profi ran muss. Einer der weiss, worauf man schauen kann und wo Operierte leicht in einen Mangel rutschen. Der Wald- und Wiesen-Internist bzw. Gyn kann damit schon mal überfordert sein.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Caprese schrieb:

      Liebe mondgesicht,

      also mir haben alle Chirurgen und Gynäkologen übereinstimmt gesagt: Als operierter, leichter(er) Mensch ist eine Schwangerschaft um ein vielfaches komplikationsloser als als dicker Mensch.
      Aber wenn es dann Komplikationen gibt, dann bin ich auch der Meinung, dass da ein echter Profi ran muss. Einer der weiss, worauf man schauen kann und wo Operierte leicht in einen Mangel rutschen. Der Wald- und Wiesen-Internist bzw. Gyn kann damit schon mal überfordert sein.
      Danke Caprese :)

      Mir ist nur eben das Herz in die Hose gerutscht mit 28 und möchte noch Kinder bekommen..bis jetzt hats aufgrund des Übergewichts und PCO nicht geklappt und ich erhoff mir eben das nach Abnahme das Pco verschwindet und ich endlich ein Baby in Händen halten darf
      25.07.14 Erst Gespräch im Adipositas Zentrum > Gewicht : 110Kg
      20.02.15 Antrag bei der AOK eingereicht > Gewicht : 107 Kg
      12.03.15 Termin beim Sozialen Dienst der AOK
      13.03.15 Antrag liegt nun beim MDK
      02.04.15 Mündliche Zusage der AOK
      11.04.15 Schriftliche Zusage der AOK ♡
      18.05.15 Magenbypass OP
    • @Smutchen
      Ich hatte zwei FG(damals 80 kg. 163cm)vor OP eine vor 6 Monaten.
      Mein Ganzes. meinte es hängt nicht nur an Adipositas sondern in meinen Fall damit zusammen das mein Körper alles was fremd ist zuerst anstößt.... Ich nehme jetzt auch Hormone nicht nur Femibion.
      Bis jetzt alles ok bin 12+2 und uns geht es Gott sei Dank gut.