Heute Nachmittag - 01.05. im Tv#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Nachmittag - 01.05. im Tv#.

      auch wenn ich hier kaum was schreibe... wollte ich dennoch Euch sagen . nachher kommt







      • Meine Pfunde, Deine Pfunde - Kampf den Kalorien

      • Kampf den Kalorien
      • ZDF | Fr 01.05. | 17:15-18:00
      • Gesundheit | D 2014

      Beschreibung

      Kampf den Kalorien - Nicole Jäger kennt sich aus mit Übergewicht. Sie selbst hat extrem abgespeckt, und zwar von 340 Kilogramm auf 180. Jetzt hilft sie als persönlicher Abnehmcoach Menschen, die ihre Problemzonen bändigen wollen. Bessere Gesundheit, mehr Fitness, aber auch mehr Lebensqualität versprechen sich die Betroffenen von der individuellen Betreuung. Doch ohne große Anstrengungen, Rückschläge und den Abschied von liebgewonnenen Gewohnheiten geht es nicht. Dass Nicole Jäger das alles selbst mitgemacht hat, hilft dabei, konsequent die Pfunde loszuwerden.



      wünsche allen noch einen schönen 1.Mai

      lg daisse
    • Oh wie ärgerlich, ich komme grade aus dem Wald und habe es verpasst.
      Mal schauen ob es wiederholt wird.

      Trotzdem Danke für die Info :positiv:
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr
    • Danke für den Tipp, die Sendung fand ich echt gut.
      Für die Jenigen, die sie vepasst haben,
      ZDF Mediathek, da kann man sich das in den nächsten 7 Tagen nochmal ansehen.
      :hallo:
      Jun.2014 -> 180kg+?
      17.12.2014 Entscheidung getroffen mich im AC beraten zu lassen
      28.01.2015 Erstgespräch -> 176kg =>BMI 60.9
      27.03.2015 Antrag auf Kostenübernahme ist unterwegs
      30.04.2015 telefonische Kostenzusage durch Klinik
      19.05.2015 OP Vorbesprechung
      09.07.2015 OP mit 170,4kg Gewicht
      09.07.2016 1 Jahr nach Op :zwinker: 108kg :thumbsup:
    • Ich hab es mir angeschaut, auch ich fand den Beitrag sehr gut gemacht. :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo zusammen,

      gerne doch :-)

      ich finde die Frau einfach Klasse..mit was für ein Selbstbewußtsein sie hat..was sie auch für sich geschafft hat also Daumen Hoch ..

      Smuttchen,vielleicht kommt es irgendwann..

      ab Dienstag fäng wieder auf RTL2 extrem schwer mit Felix Klemme und anschließend kommt die Diät-Tester ,ich habe damals schon alle Folgen gesehen...letzte Woche glaube ich war es wo vier eine Op bekommen hatten.... ich bin immer fazierniert von Menschen ob hier wenn ich lese oder Bilder sehe oder im Tv bei solchen Sendungen was man geschafft hat... :-)

      habt Alle einen schönen Samstagabend :-)
    • Hallo

      Wenn hier schon über TV geschrieben wird habe ich mal eine Frage an euch.
      Was haltet ihr von solchen Sendungen wie "The biggest Looser"?
      Ich bin da nämlich irgendwie zwiegespalten ob ich das gut finden soll, tendiere eher zu nein.
      Einerseits kommt es mir vor, als ob die Übergewichtigen vorgeführt werden, dann dieser Leistungsdruck, innerhalb kürzester Zeit so viel wie möglich abzunehmen und ist da nicht die Gefahr schon sehr groß wieder zuzunehmen nach dem Programm, wenn die Teilnehmer wieder allein sind? Natürlich entscheiden sich die Leute ja eigenständig dafür bei sowas mitzumachen, aber vielleicht machts ja wer aus Verzweiflung? Oder soll man das tatsächlich als Chance sehen?
      Ich weiß nicht recht.

      Kathi
    • Was ich an all den Sendungen grundsätzlich gut finde ist die Aussage: Guck, man KANN es schaffen!!

      Das wars aber meistens schon, denn das WIE finde ich meist doof, unrealistisch, ungesund, unpassend, und so weiter...

      Die Sendung "meine Pfunde, deine Pfunde" fand ich super! Die machte wirklich eine Ausnahme, aber grade The Biggest Loser find ich furchtbar! Diese Zur Schau Stellung von Dicken (halbnackt auf die Waage, Sport bis zum Erbrechen oder Umfallen etc..) das find ich nicht ok. Ist aber ein grundsätzliches Problem all dieser Formate und zielt natürlich auf das voyeuristische Verlangen der Zuschauer.

      Und dann eben auch immer die Frage, wie geht es weiter, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind...
      Langsam gehen um schnell voran zu kommen.

      Mein Blog: Leben mit und ohne Depression: www.pusteblumenzeit.de

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129124/.png]