Immer noch Schmerzen#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch Schmerzen#.

      Hallo ihr Lieben,
      c
      am 07. Mai habe ich einen Magenbypass bekommen und die Galle wurde entfernt. Mein Magenbypass ('Horstmann') ist super. Ich habe bisher keine Probleme, aber dort wo die Galle entfernt wurde, habe ich immer noch Schmerzen, so dass ich hauptsächlich liegen muss. Beim Stehen oder Laufen bekomme ich stechende Schmerzen und muss wieder aufs Sofa. Der Ultra-Schall war gut. Eigentlich ist nichts, aber mir geht's mies. :(

      Die Galle war angegriffen und ich hatte einen Gallenstein. Der Chirug musste eine ganze Stunde mit der Galle rumtüddeln, weil die im desolaten Zustand war.

      Ist es normal, dass ich immer noch so Schmerzen habe? Ich weiß, dass viele von euch auch die Galle los sind und wollte mal fragen, wie es so bei euch war? Habt ihr euch schnell erholt oder hattet ihr auch Probleme?
    • Hallo Annika,

      das Problem kommt mir bekannt vor. Mein Bypass war im Juni 2013 und im März 2014 wurde mir in einer Not-OP die Galle entfernt - die Gallenblase war mit Eiter und Steinen gefüllt. Bin 48 Stunden nach der OP wieder nachhause gegangen, hatte aber noch wochenlang Beschwerden (kein Vergleich zu den Koliken, aber trotzdem irritierend). Mir wurde dann gesagt, dass noch etwas Gries in den Gallengängen liegen könnte und die Probleme machen könnte. Nach ca. 3 Monaten war der Spuk vorbei!

      Wünsche Dir gute Besserung!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Ich habe auch vor Kurzem die Galle entfernt bekommen und gleichzeitig wurde eine innere Hernie genäht. Die Galle hat mir so ca 14 Tage Schmerzen bereitet und ich dachte es wird nicht besser. Liegen auf der Seite war super schmerzhaft, aber so ganz schleichend wurde es besser und nach 3 Wochen war alles vergessen. Ich drück Dir die Daumen! :drueck:
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Hallo Annika,



      Ich habe am 28.1 meinen Bypass bekommen und am 4.3 wurde ich auch noch meine Galle los. Ich hatte keine schmerzen.

      Ich wünsche Dir :gutebesserung:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Hallo Annika,
      mir kommt es auch bekannt vor. Beim Bypass war ich nach einer Woche schon wieder fit, die Galle hat noch mehrere Wochen beschäftigt. Diese Op empfand ich (gilt nur für mich) als viel schlimmer. Da musst du echt Geduld haben.
      Bitte nicht nach Rechtschreibfehler schauen, nicht jedes Smartphone kann so schnell und richtig schreiben, wie ich denke. :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/132047/.png]
    • Vielen Dank für eure Antworten :ihrseidprima:

      Ich bin jetzt etwas beruhigter, dass einige von euch auch Probleme damit hatten. Ich hatte schon befürchtet, dass etwas nicht richtig sei und hatte schon Bammel, dass ich wieder unters Messer muss ;-(


      Dann werde ich mal geduldig sein und hoffe, dass es bald besser wird. Seit meinem ersten Eintrag ist es wieder ein bisschen besser geworden, aber ich bin sooooooo ungeduldig ;)
    • Solange es nicht rapide schlechter wird, würde ich Dir auch raten, Geduld zu haben. Ich glaube, wenn es so weh tut, dass es sich wirklich "falsch" anfühlt, dann merkt man das schon recht gut.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?