FRAGEBOGEN Binge Eating

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FRAGEBOGEN Binge Eating

      Hallo an alle Forumsmitglieder :-)

      Mein Name ist Sebastian Schorn und ich litt selbst einige Jahre an Adipositas und der Binge Eating Disorder. Seit nunmehr zwei Jahren habe ich es jedoch geschafft auf mein Idealgewicht zu kommen, und dieses auch zu halten (worauf ich sehr stolz bin :-D)
      Trotzdem habe ich mich während meiner adipösen Zeit sehr mit dem Thema Binge Eating und wie es überhaupt dazu kommt auseinander gesetzt. Da ich derzeit meinen Abschluss nachmache und dazu eine Vorwissenschaftliche Arbeit über eben genau diese Disorder verfasse, wollte ich fragen ob es euch möglich ist, mir kurz einen Fragebogen zu beantworten.
      Dieser ist komplett ANONYM und beinhaltet 12 Fragen, die sich alle samt mit Adipositas und der Binge Eating Disorder beschäftigen.
      Den Link dazu findet ihr hier: http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=BSKWJVYPKJGP


      Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr euch für diesen Fragebogen 1-Minute Zeit nehmen könntet, ihr würdet mir damit wirklich weiter helfen.
      Danke schon im Voraus,
      euer Sebi :-) :ihrseidprima:
    • ... kann den link nicht anklickern ... ansonsten sehr gerne.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • halo zusammen,

      doch es geht wenn man den link kopiert und dann oben in die adresszeile einfügt....

      ist der test bzw die antworten für dich auch interessant wenn man schon operiert wurde???

      :hallo:
    • ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund erfahren wir "Mitmachenden" dann auch ein "Ergebnis"????
      Und wenn ja, wie?

      telestappi, danke für den Tipp!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ´... sowohl beim kopieren,
      wie auch beim drückerln /danke Dumbolina ---
      erscheint bei mir; not found ...

      okay, bevor ich nicht weiß, ob wir auch die Ergebnisse sehen werden,
      werdt ich eh nicht mitspielen ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz