Bitte um Hilfe bei Euch Erfahrenen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... lieber Gerd - das weiß ich - und GENAU deshalb mein "versteckter" Tipp, "schummeln".

      Pffffffffffffffffffffft - ich sach das nicht gern, ABER ab und an hilft einfach NIX anderes - traurig, aber wahr!

      Ich hatte eine "zertifizierte" EB - die war allerdings SEHR offen (ich ihre erste operierte Klientin)!!!
      In mein Tagebuch habe ich geschrieben, WAS sie hören wollte/ bzw. für ihren Arbeitgeber, die KK, hören musste! -
      geredet haben wir sehr offen, und ich hab ihr "heimlich" meine von der EB der Klinik "abgesegnetes" Essprotokolle gezeigt.

      Vor kurzem hat sie sich bei mir bedankt, da sie soviel von mir über Ernährung für Schlauchi´s lernen konnt - wir treffen uns heut noch 4 x im Jahr. Und ich geb immer gerne weiter, was ich von der EB der Adipositasklinik "höre".

      Ich mag die Frau und freu mich tooooooooooooooooooootal, daß sie so offen ist.
      Das sie fragt, und sich 0 geniert, Tipps anzunehmen.
      Mittlerweil haben sie und die EB "meiner" Klinik einen "heißen Draht" zueinand und telefonieren regelmäßig.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz