2. Nachsorge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Nachsorge

      :hallo: ihr Lieben hatte heute meine 2. Nachsorge .Meine EB war total begeisert von der Abnahme und meiner guten Muskulatur. Also hab ich anscheinend bis jetzt alles richtig gemacht. Das freut mich natürlich.Die Ursache meiner Übelkeit scheint auch gefunden zu sein...meine Galle hat 2 Einwohner :panik: die etwas Ärger machen,aber das bleibt jetzt erstmal unter Beobachtung.Im schlimmsten Fall muss die Galle raus aber ich hoffe das es noch eine Zeitlang so geht,da ich nicht schon wieder unters Messer möchte. Hoffe das es den Januar operierten gut geht...alle anderen natürlich auch :]
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Prima das alles ok war :positiv:

      Mir als Januar-Operierte geht es gut, aber ich musste mich letzte Woche wieder unter das Messer legen :panik: . Ich hatte eine Bauchdecken-Bruch der wohl Folge der Schlauchmagen-OP war. Da er sehr schnell sehr groß wurde musste er in einer offenen OP mit einem Netzt verschlossen werden. Ich wünsche dir das dir die Gallen-OP erspart bleibt :friends:
    • Hallo Kerstin, ich bin auch total begeistert über deine Abnahme :positiv: . Das mit den Gallensteinen ist nicht schön, aber vielleicht geben sie Ruhe. Weiterhin alleeeees Gute für dich :friends:

      Ella :knuddel:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Kerstin K,

      super, das bei Dir (bis auf die Galle) alles so gut läuft. :freu:

      Dein Avatar gefällt mir sehr gut. :positiv:



      Liebe Grüße

      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • :laptop:

      Ich nehme seit dem Umbau zum Bypass " Urofalk" gg Gallensteine bzw. Gallengrieß.

      Steine oder Grieß habe ich nicht ist nur vorsorglich empfohlen worden. :positiv:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Schön das es dir so gut geht und deine Kilos schwinden .... Wünsche dir weiterhin viele tolle Erfolge auf der Waage :hallo:
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Vielen Dank ihr Lieben :ihrseidprima:
      @ Catweazle ist das Urofalk Rezeptpflichtig oder bekomme ich das so?
      @ kleines Moppelchen danke :) dein Avatar ist auch sehr hübsch
      @ Marianne und netta :knuddel:

      @ Ella dir wünsche ich auch weiter gute Besserung kann nur alles besser werden :up:
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Hallo Kerstin!
      Schön, dass auch Deine Nachuntersuchung so positiv war!! Hört sich doch alles super an! ....nur die Galle.... Aber gut, dass Du nun eine Diagnose hast und aktiv tätig werden kannst. Vielleicht geht es ja ohne OP. :drueck:
    • Hallo Kerstin :friends: ich hoffe, es geht dir gut. Habe dich schon seit ein paar Wochen nicht mehr im Forum gesehen. Liebe Grüße :knuddel:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • :laptop:

      @Kerstin K.

      Das Urofalk wurde auf Kassen Rezept verordnet, ob es Rezeptpflichtig ist weiß ich nicht.

      Ich habe eben erst Deine Anfrage gelesen, sorry.

      GLG Marlies :laola:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marianne bin im Stress wie immer und schiebe zur Zeit ziemlich Frust weil sich zur Zeit (seit 4 Wochen) nix mehr auf der Waage tut außer mal 500 g hoch oder runter :kotz:. Ich versuche gerade die Nerven zu behalten da ich auch ansonsten keine Veränderung am Körper bemerke :genervt: .Ich komm im Durchschnitt auf ca 900 kal mal 100 mehr oder auch 100 weniger und die Waage steht wie angenagelt :schimpf: ,hoffe dir geht's gut und hast bessere Nerven als ich zur Zeit :blumenkuss:

      @ catweazle macht nix und danke für die Antwort :daumenhoch:
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • :knuddel: Kerstin :friends: es freut mich so sehr, dass du geantwortet hast :dankeschön:

      Ich habe mehr Stillstände als Abnahmezeiten ... letztens über 6 Wochen, dann wieder in einer Woche 2 kg abgenommen. Während des Stillstandes ist aber der Bauchumfang um 2 cm weniger geworden. Da habe ich gesagt: es ist alles nur noch mehr nach unten gerutscht, war keine wirkliche Abnahme. Ich habe noch mehr Frust als du bei Stillständen, habe im Hinterkopf immer die Wieder-Zunahme von damals mit Schlauchi. Und muss jetzt mit dem Essen, vor allem bei Süßem schon wieder sehr aufpassen. Aber süße Getränke lasse ich ganz weg, da bin ich auch stolz drauf.

      Wenn du so viel Stress mit Arbeit hast, ist es kein Wunder mit dem Stillstand. Und dann hast du in 4-5 Monaten so rasant abgenommen, dass dein Körper wirklich eine Pause braucht. Wenn der Stillstand länger als 2 Monate dauert, solltest du auch die Blutwerte prüfen lassen. Trinkst du genug, schläfst du genug ? Ich bin aber sicher, es wird bei dir auch weitergehen mit der Abnahme, du bist ja bald ein UHU :freu:

      Alles Liebe für dich :sonnenblumen:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • @ Marianne das mit dem Süßen kenn ich ich vertrag es nur zu gut :sagnix: und vielleicht war ich bis jetzt nur zu verwöhnt mit der schnellen Abnahme deshalb versuch ich ja noch Ruhe zu bewahren und hoffe :wird gut: trinken schaff ich meist nicht mehr als 1,5 l aber bin zur Zeit Wassermelonen süchtig .Ich wünsche dir das es noch schön weiter geht und du dir nicht all zu viele Gedanken machen mußt :knuddel:

      @ Leonida64 hallo ich hab Probleme mit der Galle und Gallensteinen und mir hatte jemand geschrieben das sie vorsorglich Ursofalk bekommen hat da es bekannt ist das nach diesen Ops meistens die Galle meckert und in 80% diese im ersten Jahr entfernt werden muss,deshalb meine Nachfrage :)
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv: