SHG Regensbgurg 10.06.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 10.06.2015

      Huhu ihr Lieben :)

      Wir treffen uns wieder Morgen Abend, am 10.06.2015
      wie immer im Kulturraum des KH Barmherzige Brüder
      um 19 Uhr.

      Eventuell ist Dr. Dietl morgen abend mit anwesend da er sich von uns verabschieden möchte ;( (er wechselt in ein anderes Krankenhaus), aber für Fragen wird er sicher nochmal gern zur Verfügung stehen wenn er kommt. :daumenhoch:

      :guckstdu: Hier der >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik (eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung *siehe auch Bild hier im Postanhang*)


      Bis morgen, wir freuen uns auf Euch :)

      FlauschiBauchi
      Bilder
      • SHG-Lageplan-Wegbeschreibung.jpg

        102,86 kB, 1.007×713, 116 mal angesehen
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Huhuz :)

      ob Dr. Stäbler auch kommt kann ich nicht sagen, soviel Infos habe ich nicht, aber super wäre das ja schon wenn beide Docs da wären. Lassen wir uns überraschen :)

      LG, FlauschiBauchi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^