Wie sehe ich in 70 kilo aus#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sehe ich in 70 kilo aus#.

      Huhu,

      Hab mal wieder ne doofe Frage :)

      Ich frage mich, wie andere, die mit ungefähr meinem gewicht gestartet sind (rund 140kilo) nach der Abnahme ausgesehen haben. Also von der haut her.

      Kann ich es auch ohne who schaffen, einigermaßen straffe haut zu bekommen ohne dass alles hängt?

      Bestimmte ernährung? Bestimmter sport?

      Sonst irgendwas?



      Lg abbytherabbit
    • meine Erfahrung sagt nein zu Deiner Hoffnung, aber ich kann mit den Armen und Oberschenkel leben, den Bauch möchte ich gerne machen lassen, der stört beim Sport , hatte heute beim joggen meine ´Miederhose an und bin fast weg geschmolzen bei der Hitze, jeder Sportler zieht Sportsachen an und ich muss mich einpacken wie im Winter, ne der Bauch muss weg.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Startgewicht auch über 140kg, aktuell 110kg. Und ich kann Dir jetzt schon sagen, dass der Bauch muss... und die Oberschenkel... oh und der Rücken/Arsch... und die Oberarme. Einzig die Brüste gehen... aber ich wette, da geht noch was - leider.
      Den Hängebauch nicht operieren zu lassen ist wohl eher eine illusorische Hoffnung, bei allem anderen ist es durchaus die Frage, wie gut ist Dein Bindegewebe, wie lange bist Du schon adipös und wie alt bist Du.
      Ich bin zwar grade mal 31 Jahre alt, aber seit der Pupertät im Bereich der Adipositas 3 und mein Bindegewebe ist einfach nicht gut.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • :laptop:

      Ich kann mir nicht vorstellen das Deine Haut da mit spielt, vielleicht muss nicht alles mit einer WHO saniert werden. :]

      Wünschen kann man sich das ja, ich drűcke Dir die Daumen. :drueck: :drueck: :drueck:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich bin eigentlich schon immer adipös.
      So lange ich denken kann. Hatte bis vor 8 Jahren ein höchstgewicht von 110 kilo und die letzten 8 jahre wurden es dann 136.

      Ich hab die op ohne wenn und aber genehmigt bekommen, hab aber Angst, dass ich die who nicht bezahlt bekomme.

      Da ich schon vor 8 Jahren 17 kilo abgenommen hatte ( danach mehr als das doppelte drauf) hängt meine brust jetzt schon für mein alter ganz schön :(

      Ja und meine oberarme winken mit wenn ich jemandem winke :/


      Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich durch mein relativ junges alter (25) das von alleine schaffe, also meine haut...
    • Huhu,

      ich halte es für absolut unrealistisch, dass man nach 70kg Abnahme eine Haut hat, die straff ist.

      Ich bin mit 141 kg gestartet, hatte 78kg abgenommen (Höchstabnahme). Ich habe für alle Körperteile eine WHO erhalten.

      LG
      Nicki

      PS: ich war bereits vor der Abnahme und auch während dessen 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio, habe Krafttraining und Crosstrainer gemacht...hat nix gebracht
    • Selbst ich, der sehr viel Sport macht und viele Muskeln aufbaut werde nicht drum herum kommen und meinen Bauch straffen lassen müssen. Bei den Armen denke bekomme ich es eventuell hin und bei den Beinen, aber der Bauch definitiv nicht.
      Es hilft zwar, der Sport, aber ebend nicht immer und bei jedem.
      Sorry, das ich dir das so sagen muss.
    • Ausgangsgewicht 140kg

      Jetziges Gewicht 75kg

      Ich habe 65kg abgenommen und definitiv kann man nach so einer großen Abnahme keine straffe Haut vorweisen. Da hilft leider auch Sport nix.

      Ich würde die Bypass OP trotzdem immer wieder machen. Ich habe einfach eine höhere Lebensqualität jetzt.
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • :hallo: erstmal soviel keine Frage ist doof, so denke ich
      kann mir gut vorstellen das Dich der Zustand der Haut nach großer Abnahme sehr beschäftigt, das höre ich auch bei meinen Freundinnen immer wieder als Erstes
      aber das ist sehr unterschiedlich und hängt vom Bindegewebe ab, leider kann man mit Sport da so nicht viel verbessern
      ich bin mein lebenlang übergewichtig gewesen, habe über 60 Kilo abgenommen und mit über 60 Lebensjahren ist die Haut leider nicht mehr so elastisch
      meinen Bauch habe ich aus medizinischen Gründen Ende 2014 gestrafft bekommen,
      für die Oberschenkel habe ich das OK, aber nun brauche ich dringend ein neues Kniegelenk ! also, muss ich überlegen was ist mir wichtiger ? Oberschenkel die nicht schwabbeln? oder schmerzfrei Laufen !! vorallem wo das 2. Knie auch schon gewaltig knackt und ein Knorpelschaden besteht
      also wird 2015 erstmal das Knie gemacht und wenn ich dann alles gut überstanden habe sehe ich weiter
      aber angezogen sehe ich allemal besser aus als mit 60 kg Übergewicht und ich fühle mich mindestens 15 Jahre jünger als ich tatsächlich bin und ich bin Bluthochdruck und Diabetes Typ II los geworden, das tröstet mich über so manches Hautproblem
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Also, ich habe jetzt 60 kg abgenommen und bin positiv überrascht worden.

      Meine Beine sehen z.T. besser (auf jeden Fall nicht schlimmer) aus als bei Gleichaltigen (sollte ich dazu sagen, dass ich 49 Jahr alt bin?),
      meine Oberarme sind super (waren aber auch nie so dick), meine Brüste waren vorher schon nicht mehr schön (von Körbchen F auf E nun geschrumpft,
      naja, habe halt zwei Kinder lange gestillt) und mein Bauch hängt halt, bereitet mir aber keinerlei Probleme.

      Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob und was ich machen lassen soll. Da ich heftige Nackenbeschwerden habe, sind wohl die Brüste wichtig und der Bauch sieht halt nicht schön aus, aber muss ich mich noch im Bikini an den Strand legen?

      Auf jeden Fall bin ich nun fit, ich kann ohne Probleme 10 km wandern oder 30 km Fahrrad fahren, springe wieder Trampolin und lege mich auf Strandliegen, ohne Angst zu haben.

      Das alleine wiegt den blöden Bauch auf!!!!

      Ich habe mir vor der OP auch darüber Gedanken gemacht wie ich wohl nach der Abnahme aussehe, aber wie gesagt, bin doch positiv überrascht worden. :]

      Du bist noch sehr jung und dein Bindegewebe in bestimmt wesentlich besseren Zustand als meines, warum soll es so schlimm werden?

      Ich wünsche Dir viel Glück und ein hervorragenes Bindegewebe. :drueck:

      Tienchen
    • Männer haben ein anderes/besseres Bindegewebe. Da geht manches zurück. Z.B. an den Armen und Beinen durch Mukis Aufbau.
      Aber der Bauch musste operiert werden.
      Abnahme 98 Kg
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen