Am 2.7. SHG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 2.7. SHG?

      Hallo ihr Lieben,

      Ich war ja schon länger nicht mehr in der SHG und möchte gerne das nächste mal wieder kommen. Das letzte mal war ja Feiertag und deshalb ist es denke ich ausgefallen. Ist nun am 2.7. wieder ganz normal SHG?
    • Hi Seda,
      du hast Recht, wir treffen uns am 2.7. um 19:00 Uhr im Klinikum Memmingen, SPZ. :hallo:
      Freue mich schon sehr darauf dich nach OP das erste Mal wiederzusehen. Fr. Dr. Etzrodt-Walter (Endokrinologin aus Ulm) kommt am Donnerstag in die Gruppe.
      GLG Eva
    • Wenn das SHG-Treffen (jeden ersten Donnerstag im Monat) auf einen Feiertag fällt, verschiebt sich das Treffen automatisch um eine Woche.

      Der Stammtisch findet immer zwei Wochen nach dem SHG-Treffen statt. Hat sich also die SHG verschoben verschiebt sich auch der Stammtisch. Nächster Stammtisch also am 16.7.2015. Diesmal wieder im Adler, Amendingen.
    • Der Stammtisch findet immer zwei Wochen nach dem SHG-Treffen statt. Hat
      sich also die SHG verschoben verschiebt sich auch der Stammtisch.
      Nächster Stammtisch also am 16.7.2015. Adler ist voll. Nächsten Treffpunkt (Lokal) seht Ihr auf unserer Homepage. Wahrscheinlich wieder New China.