Am 21. Juli geht´s meinem Bauch an den Kragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Dagmar,

      schön das es dir gut geht :) ich bin ja seit gestern schon wieder Zuhause.

      Ich hoffe das Vreni die Op auch so gut überstanden hat.

      Die Schmerzen halten sich bei mir in Grenzen, wird von Tag zu Tag besser.
      Aber worüber ich wirklich jammern muss ist das auf dem Rücken schlafen zu müssen ;)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo Jenny,

      schön das es dir gut geht. Ich wollte dich gestern mal besuchen, aber du warst schon weg. Dafür hab ich Verena besucht. Es geht ihr gut und hat alles gut überstanden. Heute hat sie mich besucht und wir haben einen Kaffee zusammen getrunken.

      Schöne Grüße an alle

      Dagmar und Verena
    • Hoi,hoi


      melde mich von der OP Front. Alles gut überstanden!
      Sorry Jenny,bin gestern morgen nochmal voll eingeräumt und habe deinen Abflug verpasst.
      Mir geht's gut. Keine Schmerzen. Stricken geht auch schon wieder :wird gut:
      Grüßli Vreni
      März 12 - 150 kg - Bypass :willkommen:
      März 13 (91 kg = - 59 kg)
      März 2021 124 kg (Ozempic)
      April 2023 76 kg :freu:
    • 1,3 kg wurde mir vom Bauch weggeschnitten!

      Er sieht so toll aus, obwohl im Moment hab ich Probleme mit zu viel Luft im Darm. Ist alles ein bisschen drall, aber ich nehme jetzt was um dem abzuhelfen.

      Wird schon! :c:

      Morgen geht`s nach Hause