Radtour zum mitmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Caromaus, ein Hoch auf die Medizin. Wie gut, dass heute so viel möglich ist. Hast du das neue Knie bereut oder bist du zufrieden? Ich bin gerade von meinem "alten" Knie genervt und überlege wann wohl def Moment ist sich für die Prothese zu entscheiden (aber ich will eigentlich noch nicht). Es ist heiß und schmerzt, deshalb bin ich gestern nicht geradelt. Heute probiere ich es wieder, keine Bewegung ist auch keine Lösung.

      :hallo: Liebe Königinnen der Fahradwege,
      vor uns liegen die letzten 70 km, dann haben wir unsere Bodensee- Rundstrecke bewältigt. Als nächstes geht's nach Holland zum Ijselmeer. Ich bereite die Strecke gerade vor. Wir fahren mit dem Zug dort hin. Ich habe uns ein gut klimatisiertes Wellness-Abteil gebucht (Fitnessbar, Masseur und Pool). Die Räder und euer Gepäck könnt ihr gerne schon den Abend zuvor aufgeben. Also dann, auf die letzte 70!
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Hallo zusammen ,also bereut habe ich die Knie Op nicht .
      Ich hatte Artrose konnte fast nicht mehr laufen, ich muß sagen Die Knie Op ist schon
      ne harte Op, aber wenn man schmerzen hat lässt man alles über sich ergehen.
      Und Ja ich würde die Op immer wieder machen wenn ich so schmerzen habe.

      Heute hatte ich ganze 24 Km geradelt jetzt gehts erstmal Duschen weis nicht ob ich heute
      nochmal dazu komme zum Radeln


      Tag 8: Kilometer 182 Plus 24 Km=206 Km

      Hier mal mein reha radl
      Bilder
      • Rad 001.JPG

        101,62 kB, 640×480, 2.272 mal angesehen
    • Hallo meine Lieben, ich muss mich entschuldigen. Leider konnte ich den 8. Tag nicht mitradeln. Lag den ganzen Tag flach :krank3: Habe nur getrunken :403: und geschlafen. Am Abend gings dann wieder. Auf dem Balkon habe ich etwas gegessen, war aber zu schwach zum radeln :sorry:

      Heute probiere ich es wieder dabei zu sein! :gemeinsamsindwirstark:
    • :friends:Oh du arme lissil, dass Wetter kann einem schon aus den Schuhen holen. Das Gute an unserer Tour ist, auch wenn man selbst nicht fahren kann ist man dabei und wird mitgenommen. In so einem Fall haben wir eine sehr bequeme, klimatisierte Fahradrikscha.
      :einkauf: So ich habe für uns alle ganz viel Wasser eingekauft :135:
      und nach dem radeln machen wir eine ausgiebige Badepause :poolschwimmen:
      :fahrrad: Viel Spaß bemi radeln.
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Halloooooooooooooooooooooo,
      bin wieder an Bord. Leider schaffe ich nie soviel wie ihr, aber mehr wie Einer der nicht fährt :334:

      Verschwitzt bin ich losgefahren, doch es wurde immer schlimmer. Erst dachte ich, ich fahre schnell damit ich bald ankomme,
      aber mein Kreislauf hat mir die :rotekarte: gezeigt. Somit wurden es nur 5 km, aber mit Herz :=):



      Tag 9: 230 km + 5 = 235 km
    • :hallo: Caromaus, schön dass du wieder gut daheim angekommen bist. Im eigenen Bett zu schlafen ist schon was wert. Zumindest ging mir es immer so, wenn ich lange weg war. Mit Klimaanlage radeln ist schon was Feines. Leider steht mein Rad ganz unklimatisiert.

      :hallo: lissil, 5 km sind wunderbar :laola: Da gibt es Grund stolz zu sein!


      Ich war heute nochmal beim Arzt, weil mein Knie heiß und geschwollen ist und schmerzt. Ich hatte schon Angst ich hätte zu früh mit dem Radfahrer begonnen. Aber er ist zufrieden und sagt, dass bei dem Ausmaß des Knieschadens und der aktuellen Operation alles im grünen Bereich sei. Morgen kann es also wieder weiter gehen.


      So morgen ist Endspurt angesagt, mal sehen ob wir die 260km schaffen.
      :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Habe gerade diesen Thread entdeckt, war leider einige Tage nicht im Forum. Werde gerne den Rest des Weges mit euch radeln. Heute waren es bei mir 6 km.

      Tag 9: 235 km + 6 = 241 km
    • :hallo: ...ich habe schon mal die nächste Tour ins Form gestellt. Die letzten 19 km werden wir heute bestimmt schaffen. Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle von Herzen für eure Begleitung und freue mich schon auf die nächste Fahrt mit euch.
      :fahrrad:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • :super: es ist vollbracht, wir sind am Ziel. Damit ist unseres Bodenseetour zu ende. Schön, dass ihr dabei ward :1000:
      Ich nehme jetzt den Zug und fahre zur Ijsselmeertour.

      》》》》》》》》》》》》》 :365: 《《《《《《《《《《《《《《《《
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Super Caromaus, da Du die 261 geschafft hast, dachte ich mir, ich mach die 4 km noch, dann sind wir am Ziel.

      Frühmorgens bin ich aufgewacht und hab sofort an Euch gedacht.
      Bin auf`s Rad und ab die Post, weil es heute kaum noch Schweiß kost`
      Die Tour ist geschafft, dank uns allen, es hat Spass gemacht und gefallen!

      :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:

      Tag 10 - 261 + 4 km = 265 km
    • Liebe lissil, Danke, dass du es gemerkt hast :dankeschön: Ich dachte wir fahren nur 260km :335: . Da muss ich mich nicht wundern, wenn ich den Bahnhof nicht finde. Oh wie peinlich. Wie gut, dass wir dich haben :=):

      Jetzt ist die Tour aber wirklich beendet. Tschüüüühüs :hallo:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • ..... könnten wir "Interessierten" uns nicht einfach in einer Sportgrupp zusammenfinden -
      ööööööööööh eeeeeeeeeeeegal, wer was macht, also "soundsoviel Minuten Bewegung" -

      hab kein Plan WAS fitbit kann und tut - bin schon mit Handy und Läppi leicht überfordert - ABER hätt Spass am "Wettbewerb" so rein aus Motivationsgründen ..........

      .. fandt das von (glaub???) Tammi erfundene monatliche "Sportduell" einen dollen Thread!

      ... ooooooooooooops - will Euch aber ABSOLUT nicht die Freude am "SpartenVergleich" nehmen - nur eine Anfrage - keine Kritik!!!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo: Hallo Wanda, was du suchst gibt es schon. Schau bitte bei Sport im Fitnesscenter nach, dort läuft ein Wettstreit wo jeder seine Minuten posten kann egal was er sportlich macht.




      Hier ist Ende
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU