WHO Op in Bochum & Umgebung?#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO Op in Bochum & Umgebung?#.

      Hallo Ihr Lieben,
      Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Janine 24 Jahre und habe letztes Jahr im April meine Magenverkleinerung bekommen. Hatte ganz schlimme Komplikationen (Loch im Magen, Stent eingesetzt bekommen, nach der Entfernung Speiseröhre gerissen, Dehnung der Speiseröhre etc.) Deswegen habe ich mittlerweile echt etwas Angst vor weiteren OP's. Dennoch habe ich 55 kg abgenommen und bin trotzdem sehr glücklich die op gemacht zu haben. Jetzt stehen die WHO OP's an, oberarmstraffung, beinstraffung, bodylift, bruststraffung. Da ich da nicht blind drangehen möchte sondern einen sehr guten Plastischen Chirurgen suche, ist meine Frage ob Ihr einen guten Plastischen Chirurgen in Bochum / Dortmund oder in der Umgebung kennt, dem ich mich anvertrauen kann, und der mit mir den Schritt von Anfang an geht, von einreichen der ops bei der Krankenkasse bis zur Nachsorge. Wäre froh wenn mir jmd helfen könnte.

      Danke schonmal im voraus :)

      Liebe grüße
      Janine :hallo:
    • Ich habe keine WHO, bzw. die stehen noch nicht an...aber Dr. Stoff in Köln hat einen sehr guten Ruf wenn es um WHO's geht.
      Ist zwar jetzt nicht Bochum oder direkter Umgebung, dennoch eine erreichbare Option :)
    • Hallo,

      ich kann da Dr. Stoff nur empfehlen.
      Er hat mittlerweile auch seine eigene Praxis in Köln in der Pan Klinik. Dann operiert er noch im St. Franziskus Krankenhaus in Köln und im Martinus Krankenhaus in Düsseldorf.


      Lg
      stier24
    • Super, vielen Dank für die Rückmeldungen :)

      Zu einem Beratungstermin von Dr stoff in Düsseldorf, muss ich mir da im martinuskrankenhaus einen Termin machen oder muss ich zum erstgespräch nach köln?

      LG und vielen Dank :)
    • Hallo

      nein Du rufst hier an
      adipositaszentrum-rheinruhr.de…nd-aesthetische-chirurgie


      und machst Dir einen Termin für ein Erstgespräch bei Hr. Dr. Stoff und ja es ist Dr. Alexander Stoff. Du brauchst deine V-Karte sowie eine Überweisung von deinem Hausarzt. Und ja es ist dann in Düsseldorf. Wolltest Du nach Köln musst Du auch jeweils im dortigen Haus anrufen.

      Lg
      stier24
    • Ich kann dir das EVK in Hattingen Dr. Schuhmann empfehlen, ich kenne einige die von ihm und seinem Team operiert wurden und er ist super. :zwinker:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Das hört sich super an :) ich denke ich werde mir bei beiden mal einen Termin geben lassen. Nach der schlimmen magenverkleinerung hab ich da nämlich echt schiss und will mich deshalb vorher gründlich beraten lassen und das beste für mich raussuchen :) danke für die schnellen Antworten :)
    • Hallo

      Ich komme auch aus der nähe von Dortmund und lasse meine WHOs bei Dr Stoff in Köln machen. Meine Oberarme hat er schon gestrafft und ich bin sehr zufrieden. Ich finde ihn nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach toll. Mir war beim ersten Gespräch schon klar das er der richtige Arzt für mich ist. Deine Frage ist ja schon eine Weile her...gibt es denn bei dir schon etwas neues?