Risiko bei Beinstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Elisa,

      meine Oberschenkelstraffung bei Dr. Noack liegt dreieinhalb Monate zurück und ich bin zufrieden. Habe keinerlei Lip- oder Lymphödeme bekommen. An jeder Seite wurden 1,5 Liter Fett abgesaugt und 1 Kilo Haut wegggeschnitten. Die OP ist kein Kinderspiel und meine Beine sind nicht schön, aber ziemlich straff. Der Hautüberschuss über dem Knie ist weg, ich bin vor 2 Wochen beim Color-Run (5 Kilometer) mitgelaufen und es schwabbelte nichts und ich war nicht wund gelaufen. Hatte dabei eine kurze Hose an, hätte vielleicht nicht sein müssen, aber es hat mir und meiner Seele unendlich gut getan :zwinker: !

      Ob Dr. Noack die Avelar-Methode anwendet, weiss ich nicht, aber schonend operiert er in jedem Fall! Ich würde es wieder machen.

      Wünsche Dir eine für Dich gute Entscheidungsfindung!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin