Ich heiße meinen Jahresballon willkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich heiße meinen Jahresballon willkommen

      Hallo zusammen,

      Ich habe heute Nachmittag meinen Ein Jahresballon bekommen. :yippieh:

      Ich war bei Medical One in München Grünwald. Die Betreuung war professionell, ich habe mich rundum gut gefühlt.

      Die Implantation ist jetzt ca. 4 Stunden her und ich fühle mich sehr gut, minimales Drücken aber sonst ist alles ok. Ich konnte auch schon ein paar Schlückchen trinken. Mal sehen wie der Tag morgen wird.

      Noch ein paar Worte zu mir:
      Ich war schon immer ein dickes Kind, hatte es aber dann von 16 - 30 Jahren ganz gut im Griff. Danach habe ich mich total verloren und habe stetig zugenommen. Höhepunkt waren 141kg bei 1,91m Größe. Ich habe viele Diäten hinter mir, unter anderem auch Optifast. Das hat alles immer super geholfen, solange ich die Diät gemacht habe, aber danach kam immer wieder der JoJo Effekt. Dann habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen einen 6 Monatsballon einsetzen zu lassen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. 16kg in den sechs Monaten und danach auch nochmals fünf. Leider gab es dann Anfang des Jahres privat und beruflich ziemliche Rückschläge, so dass ich wieder in das alte Muster zurückgefallen bin. Nachdem ich das alles geregelt habe, will ich jetzt wieder angreifen.

      Die Zeit um die Ernährung umzustellen war mir mit dem 6 Monatsballon auch zu kurz. Die Wirkung des Ballons hatte nach 3-4 Monaten völlig nachgelassen. Von dem neuen Ballon erhoffe ich mir, dass durch das Nachfüllen der Effekt länger anhält.

      Ich denke eine interessante Zeit hat jetzt wieder begonnen.

      Viele Grüße
      Andreas
    • :hallo1:
      Ich wünsche dir auch viel Glück.
      Und drücke dir fest die Daumen. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße, koi666 .

      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft ,
      denn in ihr gedenke ich zu leben . . Albert Einstein.


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132596/.png]

    • Hallo Andreas, :hallo:

      ich habe mir vor kurzem (23.10.) den Jahresballon bei Medical One in Hamburg einsetzen lassen.

      Wie sind denn Deine Erfahrungen bisher? Deiner ist ja schon eine Weile länger drin.

      Viele Grüße
      Miriam