SHG Weiden am 6. August 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Weiden am 6. August 2015

      Halle liebe SHG-Teilnehmer/Innen, hallo liebe Interessenten :hallo:

      Am kommenden Donnerstag ist wieder SHG in Weiden. Läuft Jemand (wie letztes Mal schon besprochen) durch den unterirdischen Gang? Wenn ja, darf ich Deine Nummer an die betreffenden Teilnehmerin weitergeben, dass sie sich mit Dir in Verbindung setzen kann? Das wäre ganz lieb von Dir/Euch. :ihrseidprima:

      Ich freue mich auf Euch. :friends:

      Treffpunkt:

      Kliniken Nordoberpfalz AG
      Klinikum Weiden
      Raum: E 18 (Erdgeschoss)
      Am Schwesternwohnheim 6
      92637 Weiden

      Beginn: 19:00 Uhr
    • Hallo,

      leider habe ich keine Antwort mehr bekommen. Finde ich schon sehr schade, Ramona!
      Ehrlich gesagt sehe ich das ganze schon ziemlich ernüchternd, die Hälfte kommt schon wieder nicht
      und Nachrichten bleiben unbeantwortet. Ich habe auch eine lange Anfahrt, nur muss ich
      ehrlich zugeben, dass mir nach den Ereignissen der letzten zwei Tagen die Lust vergangen ist.

      Ich bin also heute Abend nicht dabei!
      Januar 2014: Entschluss "Es muss sich WIRKLICH was ändern!"
      19. März 2014: Informationsveranstaltung Stadtkrankenhaus Schwabach
      September 2014: Erstgespräch Prof. Horbach Schön Klinik in Fürth
      18. Februar 2015: Antrag Krankenkasse eingereicht
      18. März 2015: Zusage Krankenkasse
      18. Mai 2015: OP Schlauchmagen Schön Klinik Fürth

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_e6b01c32c50004976cc3702c541ee84e.png]
    • Wenn ich keine Antwort habe, kann ich auch keine weitergeben. Deine Reaktion finde ich nicht o.k. ... aber das gehört nicht hierher sondern in die SHG. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn ich höre/lese, wenn xyz nicht kommt, komme ich auch nicht oder wenn ich nicht sofort eine Antwort auf meine PN, SMS, WhatsApp bekomme, fahre ich auch nicht. Jeder weiß, wie ich zu WhatsApp, FB und SMS stehe. Fast jeder weiß, dass ich in den letzten 6 Wochen zweimal operiert wurde und nur selten am PC sitze. Mein Zuhause zum Thema Adipositas ist in erster Linie das Forum, denn hier bekomme ich die wichtigsten Informationen und kann entsprechend reagieren, während es durchaus sein kann, dass ich in anderen Kontaktquellen bis zu einer Woche nicht bewusst oder gar nicht lese, geschweige denn schreibe.

      Ich kann nichts dafür, wenn nicht genügend Leute kommen. Dazu kommt, dass sich bei mir in einer SHG noch NIE jemand anmelden musste, von demher kann ich auch nicht sagen, wer kommt.

      Auch wenn ich heute Abend mit Alexa alleine sitzen sollte, ich fahre definitiv, weil es wichtige Dinge zu besprechen gibt.
    • Hallo Bernhard :hallo:

      Schön, dass Du auch wieder dabei gewesen bist :dubistprima:

      @An alle Teilnehmer/Innen derSHG Weiden :hallo:

      Wir treffen uns im September wieder im Krankenhaus um 19.00 Uhr, neben der Cafeteria.