SHG Herne am 19.08.2015 mit Vortrag über WHO's Dr.Schuhmann#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 19.08.2015 mit Vortrag über WHO's Dr.Schuhmann#

      :hallo1:,

      am Mittwoch den 19.08.2015 haben wir wieder unsere SHG. :yippieh:
      Dr. Schuhmann aus dem EVK Hattingen hat sich bereit erklärt bei uns mal wieder einen Vortrag zu halten über die Wiederherstellungsoperationen nach der Abnahme.
      Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen, natürlich sind uns auch Gäste :=): :willkommen:

      Wir treffen uns wie immer :zwinker:


      Wo:
      EVK Herne
      Wiescherstr. 24
      44623 Herne
      Im Sitzungszimmer im EG ein Raum hinter der Kapelle

      Wann:
      19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

      Das Parken ist im Parkhaus für uns kostenfrei, ihr bekommt in der SHG dann ein Freiparkticket von mir :positiv:

      Ich freue mich auf einen schönen und informativen Abend mit Euch, denn nur :gemeinsamsindwirstark:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Dr. Schuhmann

      Hallo Ramona,

      ich würd ja gerne kommen, aber ich werde am 18.8. von Dr. Schuhmann operiert. Diesmal sind es die Oberschenkel.

      Na ja, dann kann er mir ja am 20ten im KH erzählen, was es bei der SHG so Neues gegeben hat.

      Bis bald
      Cordula
    • @Pietro
      natürlich sind auch Gäste :=): Willkommen, auch gerne über die Bundeslandesgrenzen hinaus, würde mich freuen Dich zu sehen :zwinker:




      @Cordula
      ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP.
      Würdest Du, wenn Du willst Dr. Schuhmann die Erlaubnis erteilen mir zu erzählen ob alles gut gegangen ist bei Deiner OP?

      Ich drücke Dir ganz dolle Die :drueck: und wünsche Dir alles Gute :friends:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ramona,

      natürlich kannst Du gerne mit Dr. Schuhmann sprechen. ich werd es ihm auch noch sagen. Falls mir dies aus irgendeinem Grund nicht mehr rechtzeitig gelingen sollte, zeig ihm doch bitte diese Zeilen.
      Er wird dann alles mit Dir besprechen.
      Danke noch mal für die guten Wünsce.
      Wir sehen uns nächste Monat.

      Lieben Gruß an alle
      Cordula
    • Hallo Ihr LIeben,

      ich möchte hier noch einmal ein :=): :dankeschön: los werden an Dr. Schuhmann aus dem EVK Hattingen für den tollen und informativen Vortrag.

      Vielen lieben Dank, dass Sie alle Fragen so geduldig und ausführlich beantwortet haben.

      Es war ein toller Abend und ich möchte auch ein :danke1: loswerden an alle die da waren :zwinker:
      :laola: :laola: :laola:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: