SHG-Homepage ist auf dem neuesten Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Homepage ist auf dem neuesten Stand

      Liebe Gabi :hallo:

      Guckst Du bitte einmal auf die SHG-HP, ob die Ergänzungen/Korrekturen so o.k. sind.

      Vielen Dank und liebe Grüsse an das Team und Dr. Werner
    • Hallo Ramona,
      vielen Dank, dass du dich so schnell um die Änderungen der SHG-Homepage gekümmert hast. :-)
      Nun sehen die Leute gleich auf den ersten Blick, dass sie unseren Flyer mit der aktuellen Termin-Übersicht per E-Mail bei mir anfordern können.
      Die dunkelblaue Schrift auf grauem Hintergrund mit dem Text
      Unsere Gruppentermine
      Jeden 3. Dienstag im Monat
      von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
      ist auf dem Bildschirm meines Netbooks, an dem ich gerade arbeite, allerdings ziemlich schlecht zu erkennen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Gerät schon einige Jahre alt ist. Hauptsache der Hinweis auf die E-Mail-Adresse für den Flyer kommt mit der weißen Schrift gut raus.

      Außerdem habe ich gerade mal geschaut, was auf der Internetseite des Adipositas-Zentrums Lübbecke zu den Kooperationspartnern steht. Und die Webdesigner der Krankenhauses haben eine -wie ich finde- sehr praktische Lösung dafür gefunden, damit die Kooperationspartner nicht ständig aktualisiert werden müssen. Dort steht nämlich, dass die Liste der Kooperationspartner telefonisch im Adipositaszentrum angefordert werden kann.
      In Anlehnung an den Text des Klinikums habe ich für den Menüpunkt "Partner" auf der SHG-Homepage folgenden Textvorschlag:

      Kooperationspartner:

      Adipositaszentrum Ostwestfalen
      Krankenhaus Lübbecke
      Virchowstr. 65
      32312 Lübbecke
      adipositaszentrum-ostwestfalen.de
      Telefon 05741 35471414
      Telefon - und Sprechstundenzeiten
      Di. + Do. 7.30 Uhr – 16.00 Uhr
      Mi. 11.00 Uhr – 14.30 Uh
      r

      Das Adipositaszentrum Ostwestfalen im Lübbecker Krankenhaus bildet ein Netzwerk mit Partnern verschiedener Behandlungsformen, um eine möglichst umfassende Therapie der Krankheit Adipositas bieten zu können.
      Eine aktuelle Übersicht unserer Partner erhalten Sie gerne auf telefonische Anfrage in unserem Adipositaszentrum.
      Die Liste erhebt dabei keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, sondern ist nur als Orientierungshilfe der bisher gewonnenen Kooperationspartner zu betrachten.


      Falls du diesen Text bei Gelegenheit noch auf der "Partner"-Seite der SHG-Homepage reinsetzt, dann haben wir längerfristig alles "aktualisierungs-unabhängig" im Netz.

      Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße aus der SHG,
      Gabi Schneider