365 Tage Freeletics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 365 Tage Freeletics

      Woche 1
      Liebe ForiannerInnen,

      ich begeistere mich momentan für dieses Freeletics. Grosse Community und ich bin an keine Geräte oder Studio gebunden.

      Das zieh ich jetzt mal durch...seit heute. Anstrengend..ja! Aber ich muss wirklich was machen damit ich mental irgendwie belastbarer bin.
      So...hier mein Anfangsbild...in 365 Tagen will ich da Sixpacks sehen :freu:





      Bilder
      • 11879188_427789757412526_2648467130675694650_o.jpg

        179,98 kB, 1.152×2.048, 318 mal angesehen
    • Finde ich sehr interessant. Wünsche dir viel Erfolg und halte uns auf den Laufenden. Alle Daumen sind gedrückt :drueck: :drueck:
      Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Huhu Shikatzu :hallo:

      .....zwar :offtopic: , ich weiss :unschuldig: ....aber wofür um Himmels willen hast Du WHO's beantragt :nix: ? Du siehst SUPER aus, ganz toll :] . Viel Spass mit der neuen Erfahrung Freeletics.... bin gespannt ob Du findest, dass es Dich u.a. auch mental stärker macht :nix: . Den Six-Pack dazu als angestrebten Nebeneffekt..... :arschwackeln: das wär's. Toi toi toi für beide Vorhaben.

      LG, die Hummel
    • Hallo & danke!
      Aber ich hab das mit der Hose echt gut kaschiert. Besonders wenn ich mich etwas seitlich drehe, sieht man die Problemzonen nicht.
      Es muss schon nachgestrafft werden. Mein Oberbauch hat leider noch zuviel Fett und verdeckt den Bauchnabel. Auch unter dem Bauchnabel ist es etwas faltig..da is definitiv zuviel Haut.

      Die Arme..es fällt den wenigsten auf, da is aber definitiv 10cm zuviel Haut...wurde vom PC zumindest so bemessen.

      Ich bemerke, dass Sport mich mental fitter hält..das ist mir wesentlich wichtiger als das Gewicht. Zumindest geht es mir schon besser auch wenn ich nur 10 min was gemacht habe.

      10 min, das kriege ich hin :)

      Noch jemand dabei für eine Challenge? ;-)
    • Challenge? Was, wo, wie?

      Ich kann meinen Mund nicht wieder zu kriegen... Du siehst so Hammermässig aus... Auch so... :panik: oh Gott ich bin sprachlos...

      Das du das für deinen Geist tun willst kann ich gut verstehen.. Wünsch dir viel Spaß und Glück!
      :ballonfahrt: